Ja ich habe diese ausführliche Doku über mehrere Seiten mit allen Leistungen und Verpflichtungen bekommen. Beginn und Ende und bis zu welchen km-Stand die Garantie gilt.
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Die erste Inspektion ist erledigt.
Nach fast exakt 19 Monaten und 29844 km (ziemliche Punktlandung
).- Kosten: 394,69 € incl. Mwst.
- Inspektion, Erneuerung Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter, Klein-/ Verbrauchsmaterial.
- Die Mobilitätsgarantie wurde ohne Kosten und Gebühren verlängert.
- Das Auto wurde kostenlos ausgesaugt und ein Gutschein für eine Waschanlage überreicht.
- Die Räder wurden achsweise getauscht.
Der Wagen läuft problemlos, Langstrecken im In- und Ausland mit dem "kleinen" Akku aufgrund der Ladegeschwindigkeiten völlig problemlos. Bisher keine Probleme mit der Original-12V, SW-Update-Panik lässt mich schmunzeln (erstaunlich wie man sich damit aufreiben kann...
), sogar das HUD ist scharf...Ich bin, Stand jetzt, sehr zufrieden mit dem EV6.
-
Das ist nicht günstig, im Rahmen dessen was bisher so an Summen genannt wurde muß man aber wohl zufrieden sein.

-
Heute Erste Inspektion bei 12700 km und 2 Jahre. Also fahre nicht viel.
Kosten:787€!!! Ist das normal?
Gerne nenne ich den günstigen Händer:
Kia Krefeld! Finde es eine abzocke!
Vg wollte es nur mal mitgeteilt haben.

-
Natürlich ist es Abzocke!
-
Alles anzeigen

Schreib doch noch was gemacht wurde, vielleicht hast du ja Sachen gemacht bekommen die für den Service nicht nötig gewesen wären wie Wischwasser auffüllen, klimaservice, Bremsflüssigkeitswechsel usw..
-
Alles anzeigen

Das wollte sie von mir auch haben, habe mir Gott sei Dank einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Bin dann hier hin gefahren:
Auto kaufen in Viersen | Autohaus am LichtenbergIhr Autohändler für Kia und Mitsubishi in Viersen ★ Neuwagen ★ Gebrauchtwagen ★ Jahreswagen ᐅ Jetzt beraten lassen, Probefahrt vereinbaren und Auto kaufen!www.autohaus-am-lichtenberg.deDort mit knapp 475€ auch kein Schnäppchen, aber deutlich günstiger als Krefeld.
Mittlerweise könnte man auch noch in Kempen anfragen, die Nagel-Gruppe hat dort nun auch Kia stehen.
-
Mal eine Frage an die Besitzer des Facelift-Modells. Gibt es die Serviceflat (sieben Jahre, 3 Services inkl.) immer noch für 1050€?
Sofern das nicht (deutlich) teurer geworden sein sollte würde ich nicht lange überlegen und das abschließen. Auf die Zeit umgerechnet ergeben sich so gerade einmal kalkulierbare 150€ jährlich.
-
Mich wundert es, dass du es noch nicht gemacht hast. 😉
-
Mich wundert es, dass du es noch nicht gemacht hast. 😉
Wie meinen? Ich hatte das noch vor Dir abgeschlossen