Wann ist Modelljahr-Wechsel?

  • Na ich hoffe mal die sind vom Licht besser, aber ich werde trotzdem wechseln im November hat meiner 3. Geburtstag und dann werde ich mal sehen wie es so aussieht :)

    Bei mir wirds voraussichtlich der dezember wo er ins 3te Jahr geht, da finanziert über Kia Finance werd ich sehen wie der unterschied ist zum alten modell. Optisch denke ich muss man ihn mal live sehen bevor man schnelle Schlüsse zieht. Ich hoffe der Innenraum ändert sich nicht grossartig. Habe den Air und möchte dann zum Gt-Line wechseln. Händler sagt halt das bescheidene Licht wird dann wohl besser sein, Batterie 84 kWh und sollte ab Juli bestellbar sein. In Korea sollte er im Mai vorgestellt werden.

    bestellt Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

  • Klar, mit dem Facelift wirds bestimmt einige Verbesserungen geben, wie der größere Akku, etc. Aber gerade die Scheinwerfer finde ich beim aktuellem Modell richtig gelungen. Beim FL gefallen sie mir überhaupt nicht mehr und meiner Meinung nach macht es die ganze Optik des EV6 kaputt

  • Gleiche Meinung wie die obigen Beiträge. Die Scheinwerfer gefallen mir nicht. Aber man muss wohl erst das ganze Auto unverhüllt sehen. Da ich unseren bis 300K Kilometer fahren will, dauert bei uns das Update noch ca. 40 Jahre.

    Fraglich ob ich dann noch fahre....

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)