Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gibt's da Mengenrabatt, wenn mehrere gleichzeitig bestellt? 2 für 1 oder so? :D

    ...ab 20 gibts nen Flottenmanager der dich persönlich betreut :D :D

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • ...ab 20 gibts nen Flottenmanager

    Lach nicht, bei Genesis bekommt man schon bei einem Fahrzeug einen persönlichen Flottenmanager zugeteilt 8).

    Der darf sich dann 5 Jahre um das Auto kümmern, holt es z.B. zu Werkstatt- oder Kundendiensten ab und bringt es danach wieder. Selbstverständlich stellt er während des Servceaufenthaltes sein Firmenauto zur Verfügung. Ist schon eine coole Grundidee, aber ab einer gewissen Verkaufszahl wird dieses Geschäftsmodell bestimmt bald an ihre Grenzen stoßen.

    Dezember 21 bestellt: EV6 - GT-Line, AWD, Moonscape matt, P5, P6, P7, GD, WP, 20“ - Kann übernommen werden (siehe BIETE-Bereich hier im Forum)
    Aktuell: Tesla Model X (06/20) und Genesis GV60 Sport+ (12/22)

  • Gibt's da Mengenrabatt, wenn mehrere gleichzeitig bestellt? 2 für 1 oder so? :D

    Sind 2 Dienstwagen. Der Rabatt war aber auch in Ordnung ;)

    EV6 GT-Line RWD, Auroraschwarz, P5, P7, WP bestellt 04.11.2021, Zulassung am 03.08.22

    EV6 GT-Line RWD, Yachtblau, P5, P7, WP bestellt 04.11.2021, Zulassung am 03.08.22

  • Ich habe nur einen EV6 bestellt, und auch einen flotten Manager😜

    Viele Grüße an Herrn S vom Autohaus D in G✌️

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • So was könnte Kia auch mal als Info raus hauen


    Hyundai veröffentlicht aktuelle Elektroauto-Lieferzeiten
    Elektroautos sind derzeit oft nur mit teils sehr langen Lieferzeiten zu bekommen. Hyundai veröffentlicht nun aktuelle Wartezeiten.
    ecomento.de

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ende Mai war vorausgesagt und heute abgeholt mit 14km. Drücke die Daumen das auch alle weiteren Autos die hier im Wartesaal erwartet werden schnell ankommen!

    Kia EV6 GT-Line, Schwarz, 77.4kWh, AWD, mit allem. Fährt seit 20.05.2022 in der Schweiz

  • Heute den Anruf des Händlers: Ihr Wagen ist im Autohaus angekommen. Ab dem 03.Juni kann ich ihn abholen. Werde aber weiter hier im Forum aktiv bleiben, es gibt ja noch mehr Baustellen.

    LG Bernd

    PS: sind dann ca. 3 Wochen Verspätung nach der unverbindlichen Lieferzeit (KW18). Mein Kona kam vor 2 Jahren 1 Woche vor Liefertermin.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Wenn ich das so lese, dann scheinen so langsam die ganzen aus November (bis auf ein paar Ausnahmen) zu kommen. Lässt ja doch langsam Hoffnung aufkommen, dass noch was passiert. wobei ich mich bei meiner bisherigen Zeit eh nicht beschweren brauche, bzw. auch noch nicht so wirklich damit rechne was zu erfahren. ;)
    Wobei mich dennoch freuen würde, wenn mein Händler mal nachschauen würde, weil wie ich das hier lese, ist es für den Händler möglich zu schauen. Meiner meinte beim letzten Anruf, "er erfährt nichts und kann auch nirgends nachschauen". Mal sehen, werde Anfang nächsten Monats mal wieder nachfragen, vielleicht lässt er sich dann dazu herab mal zu schauen. Immer positiv denken xD

    Kia EV-6 in Deep Forest Green, RWD, 77 kWh, WP, P1, P2, P3

    Bestellt Anfang Februar 2022 (aus Vorlauf von ca. ende November/ Anfang Dezember)