Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Das ist dann aber sicher ein Fahrzeug was der Händler schon vorbestellt hatte und sagt wenig über Lieferzeiten aus.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Nein. Habe ich mir konfiguriert und bestellt. Keine Ahnung ob es an der Bestellung für die "Fahrschule" lag oder/und an der Ausstattung

    Es ist nicht anders möglich, als dass Du entweder einen exakt konfigurierten Vorläufer erwischt hast, oder Dein Auto anderweitig bereits in Planung war.

    Alleine der Seeweg dauert knapp 8 Wochen, dann nochmal ca, 2 Wochen vom Hafen zum Händler. Die werden Deinen EV6 nicht am Tag der Bestellung gebaut und dann mit ner Transall geliefert haben :)

  • Hallo zusammen aus der Schweiz. Habe heute von meinem Händler erfahren, dass meiner am 31. Mai ankommt und noch aufbereitet werden muss (inkl. AHK) :) Ab dem 3. Juni abholbereit. Leider muss ich bis zum 9. Juni täglich arbeiten, so dass es noch 6 zusätzliche Tage dauert bis ich ihn abholen darf. Nach 11 Monaten Wartezeit und kurzfristiger Änderung der Farbe von rot auf schwarz (auf den ursprünglichen rot bestellten, hätte ich laut KIA Schweiz wahrscheinlich bis Dezember gewartet) darf ich mich glücklich schätzen einer der ersten AWD GT-Lines in der Schweiz zu fahren (ohne Direktimporte).

    Werde mich nach Übergabe nochmals melden....und weiterhin meine Erfahrungen hier im Forum teilen. Allen ein schönes Wochenende.


    PS. Als einer der ersten 100 Besteller, käme ich in den Genuss von CHF 1000.00 Reduktion auf Winterräder (19 Zoll). Mir wurden solche für CHF 2600.000 (CHF 3600.00 minus CHF 1000.00) angeboten. Das Angebot scheint mir jedoch sehr überteuert und kein wirkliches Angebot zu sein. Habe mal bei meinem Reifenhändler eine Konkurrenz Offerte angefordert.

    Hat jemand dazu ebenfalls Erfahrungen gemacht?

    Bestellung 07/21: GT-Line Runway Red 77 kWh mit allem drin. Auf Farbe schwarz gewechselt, da schnellere Lieferung. Auto am 9. Juni 2022 erhalten :)

  • Heute eine mail von Kia bekommen wie ich glaube andere auch,

    Kia ja die verstehen wohl Spass 🤣🤣

    wir mochten zur guten Stimmung beitragen .

    Entdecke jetzt ..usw... :love:

    einfach nur bescheid geben wann mein ev6 kommt,

    Das würde zur guten Stimmung betragen..🥳🤠🥳

    tter besser wird, macht einfach alles mehr Spaß. Wir möchten zur daswenn das Wetter besser wird, macht einfach alles mehr Spaß. Wir möchten zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt Wetter besser wird, macht einfach alles mehr Spaß. Wir möchten zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt, wenn das Wetter besser wird, macht einfach alles mehr Spaß. Wir möchten zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt wenn das Wetter besser wird, macht einfach alles mehr Spaß. Wir möchten zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt, welche spannenden

    Code
    möchten zur guten Stimmung beitragen: Entdecke jetzt, welche spannende
  • Hallo nach dem ich hier fleißig mitgelesen habe und einige Fahrzeuge probegefahren bin, habe ich mir auch einen Ev6 gt line mit allem drum und dran in weiß bestellt.

    Zufällig hat der Händler genauso einen im Vorlauf, könnte also schneller da sein als gedacht.

    Bestellt am 11.05.22 : EV6 77.4 AWD GTL WP SD P5-P7 Snow White

    Momentan VW Touareg 09/2018

    VIN erhalten am 03.05.2023

    Produktionsdatum 24.04.2023

    Liefertermin KW 28