Filter Ladestationen nach selbst eingegebenen Namen

• Hallo, bin aktuell in Belgien und Frankreich unterwegs und nutze da Electra.

Allerdings kann der Anbieter-Filter im Auto nur Ionity, Shell, EnBW usw. filtern, Electra kennt er nicht und das käme dann wohl unter dem Häkchen "Andere". Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit, gezielt nur nach dem Anbieter-Namen zu suchen bzw. zu filtern, indem man den Namen des Anbieters eintippt??

Also im meinem Fall "Elec" und dann wird der Filter nur darauf gesetzt?

vFL GT-Line 77,4 AWD 19" WP GD ASS+ SND Snow White Pearl / seit 13.09.2024

• Ich glaube das geht nicht. Habe schon viel gesucht dem Navi Smatrics, was ja zu ENBW gehört, beizubringen, aber ich habe es aufgegeben. Für meine Fahrt nach Österreich nehme ich jetzt die ABRP App. ODB2 Adapter rein und die App weis um den SOC und so des EV6 und kann so die Stopps planen. Das ist erst mal die Theorie, ob das dann auch so klappt weis ich nächste Woche

EV6 GT Line 77KW Bj 2024, Yacht Blau, komplett Ausstattung + AHK, Jahreswagen / Vorführwagen vom Händler,

20" Bereifung KUMHO HA32 Allwetterreifen

• Nein es gibt keine Freitext Filter in den Ladesäulen Filtern. Die werden seitens Kia vorgegeben. Es gab in der Vergangenheit z.B. lange Zeit auch keinen Filter für Aral Pulse obwohl die Kia Charge Partner sind...

• Ich steh vor dem gleichen Problem, konnte aber die ein oder andere Electra Ladestation in den POIs finden, leider nur nicht als Ladestation, sondern nur als POI. Wenn man auf das Vorkonditionieren des Akkus verzichten kann, gehts trotzdem. Bei den aktuellen Außentemperaturen ist es vermutlich verschmerzbar, nicht vorzukonditionieren... :/

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK