Servus,
nachdem ich schon eine Weile das Gefühl hatte, ich müsste beim Abschließen des Autos via Daumen auf der Fahrerseite öfter länger drauf halten bzw. nachdem ich schon losgelassen hatte noch mit der Fernbedienung abschließen, weil nichts passierte, reagiert jetzt auf der Fahrerseite gar nichts mehr. Gehe ich auf die Beifahrerseite, geht es sofort.
Ich meine, das hier im Forum schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Hatte das jemand schon mal, und ist da wirklich was hin und muss getauscht werden, oder gibts nen Hack zum Wiederbeleben? Auf Dauer nervt das schon etwas. Und mit 60km bis zur nächsten Werkstatt würde ich unnötige Fahrten dahin gern vermeiden.