Software und Kartenupdate vFL 02.2026

• Danke mspider81
    In meinem vFL GT hat der Wechsel der Profile im Stand zum Erfolg geführt. Die Ionity Stationen werden wieder mit der aktuellen Belegung der Ladesäulen angezeigt.

Zusatzinfo. Die Vorkonditionierung hat auch bei Anwahl einer offline Ionity Station funktioniert.

Habe das Update noch nicht drauf, aber auf der Langstrecke der letzten Woche, 2000km, haben die offline IONITYs auch zum Vorkonditionieren funktioniert.

EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

• habe den Ionity-Tick vorher ebenfalls positiv getestet. In meinem Profil keine Ionity Daten vorhanden, auf das Profil meiner Frau gewechselt und sofort waren in ihrem Profil Ionity Daten da. Zurück auf mein Profil und in meinem Profil waren die Daten auch sofort da. Ohne an/aus oder ähnliches.

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"

• Hallo zusammen,

heute wurde mir wieder eine Zeit für Alternativrouten angezeigt. Muss dann wohl am Server gelegen haben und sich dummerweise mit dem Update bei mir überschnitten haben.

Liebe Grüße

Frank

Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

• Bei uns wird die Verfügbarkeit der Ionity-Säulen nun eeeendlich auch wieder angezeigt. Meine bessere Hälfte hatte das Update noch nicht eingespielt, weil "ist ja nur für FL". Nachdem wir nun geklärt haben, dass ich recht hatte, und es auch für das vFl überraschend gleich wieder ein Update gibt, 5 Profilwechsel, 5 x Aus und wieder An und einen Reset des Navis später: Ionity ist wieder grüüüün!

EV6 GT vFL Mj 23, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

• Bei uns wird die Verfügbarkeit der Ionity-Säulen nun eeeendlich auch wieder angezeigt. Meine bessere Hälfte hatte das Update noch nicht eingespielt, weil "ist ja nur für FL". Nachdem wir nun geklärt haben, dass ich recht hatte, und es auch für das vFl überraschend gleich wieder ein Update gibt, 5 Profilwechsel, 5 x Aus und wieder An und einen Reset des Navis später: Ionity ist wieder grüüüün!

Glückwunsch, da hat es am Ende doch noch funktioniert!

EV6 AWD vFL Modellreihe 2024 P1...P7 AHK. 12V Batterie neu und R14 am 22.01.2025. Nur Handwäsche und Sonax BSD. Kein OTA Kunde.