ich habe 23% auf den GT bekommen und wenn ein Händler den Rabatt im Leasing einbaut dann sieht es vielleicht besser aus. Mittels Carwow bin ich zu diesem lokalen Höndler gekommen; 2-3 andere waren bis 3.000€ günstiger aber hatten schlechtere Lieferzeiten. Da habe ich lieber lokal gekauft zumal auch die Inzahlungnahme meines. 2 Jahre alten GT i.O.. war. Beim GT ist btw. das Facelift ein Riesenschritt, subjektiv. Hoher Komfortgewinn durch kommodere Fahrwerksabstimmung und feinfühligere Assistenz.
Neues Leasing zum Ende 2025 | ganz schön geerdet...
-
-
Mittlerweile habe ich mehrere Rückmeldungen und eine absolute Megaspreizung der monatlichen Rate. Der Hammer ist für einen GT-Line RWD mit 2 Paketen bei 1.107€ verlangen - und da ist die Anlieferung und Rückholung sowie Wartung noch nicht inbegriffen. Die wollen die Autos nicht loswerden.
Überraschend ist, dass der Händler aus Stuttgart neben meinauto.de tatsächlich sehr günstig ist. Leider jedoch nicht innerhalb des Budgets. Und meinauto.de kann keine Terminlieferungen. Echt eine Zwickmühle.
-
Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg gemacht, dort habe ich meinen GT her. Ist von Frankfurt ja keine Weltreise... Vielleicht machen die Dir einen guten Preis. Ich bin dafür jedenfalls 500 KM durch die Republik gefahren.

-
Von Frankfurt aus ist die Kunzmann-Filiale Dietzenbach noch deutlich näher.
-
Mittlerweile habe ich mehrere Rückmeldungen und eine absolute Megaspreizung der monatlichen Rate. [...] Echt eine Zwickmühle.
Ich habe meinen von https://www.kia-poeschl-bensheim.de/ aus Bensheim. Ist von Heilbronn
aus auch nicht ewig weit und der Preis war (aus meiner Sicht) fair.
Habe ihn gekauft, aber die machen sicher auch Leasing. Ist vielleicht eine Anfrage wert.
-
Super, ich danke euch für die Tipps, ich werde die Autohändler nächste Woche anfragen.
-
An dieser Stelle von mir der Tipp:
Bei Corporate Benefits gibt es einen Kia-Gutschein mit 23% Rabatt auf Neuwagen.Habe meinen mit diesem Gutschein bestellt, war preislich damit weit unter dem, was bei Carwow und Co. rausgekommen ist.
-
An dieser Stelle von mir der Tipp:
Bei Corporate Benefits gibt es einen Kia-Gutschein mit 23% Rabatt auf Neuwagen.Habe meinen mit diesem Gutschein bestellt, war preislich damit weit unter dem, was bei Carwow und Co. rausgekommen ist.
Bei Carwow gab es immer um die 25%. Aber bei meiner letzten Konfiguration auch nicht mehr. Teilweise geben einige Händler nur noch 5% Rabatt.
Mit Benefits geht es ja glaub nur über das Mitarbeiterautohaus? Da kommen bei mir 22,30% raus.
-
-
ne, es gibt auch Gutschein für die Kia Filiale als PDF. EV3 21%, EV6 23%, EV4 17%, Ceed 22%, Sportage 24%.
Mitarbeiter Autohaus sehe ich aktuell bis zu 26,3% für den EV6. Reell sind es aber eher 22,3% im 90xxx PLZ Raum.
Ah das ist dann quasi das Kia (Stationär)?
Gilt das bei allen Kia Händler oder wie funktioniert das genau?