Beiträge von Shraank

Ich hab die Fußraumbeleuchtung mit bestellt.

Bei mir leuchtet diese nur, wenn das Fahrzeug aus ist. Während der Fahrt geht es aus. Außerdem leuchtet es nur weiß.

Ich weiß nicht ob dies normal ist.

Hätte mir auch Beleuchtung in Innenraumfarbe gewünscht.

Ist das immer so, oder ein Fehler bei meinem?

Hab mal ein Video gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unabhängig von der Fahrbereitschaft: Was absolut nicht passt, ist dass beim einsteigen "Die Ausschaltanimation" spielt.

Ich meine diese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sollte beim ausschalten spielen. Nicht beim einsteigen.

Manchmal geht das Auto auch anschließend im Hauptdisplay an (also Tacho und Co.), das mittlere Display bleibt aber schwarz.

Macht mich wahnsinnig ^^

Haben mittlerweile noch ein paar mehr Leute Federn eingebaut?

Ich überlege aktuell ob H&R oder Eibach Federn. Ich denke Komfort wäre mir wichtiger, daher tendiere ich zu den Eibach Federn.

Gibt es noch neue Erfahrungswerte? :)

Wie zufrieden seid ihr?

Danke und liebe Grüße

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.

Möchte heute alle EV6 Fahrer warnen, denn ein funktionierendes Notbremssystem hat der EV6 nicht. Die Begleitumstände sind zu traurig, dass ich hier näher auf die Umstände eingehen möchte, wo uns das Auto dies bewiesen hat. Wir hassen den EV6 inzwischen.

Die Tatsache, dass ich neulich auf der Autobahn nicht in den stehenden LKW geballert bin, widerspricht der Aussage etwas.

Nichtsdestotrotz, echter Mist, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Hoffe es sind alle einigermaßen heile geblieben, da kann man euch nur alles Gute wünschen <3

Frische hier einmal den Thread auf, nachdem es ja nun wieder etwas wärmer draußen ist.

Finde zu den besprochenen Eigenheiten hier jetzt zusätzlich noch störend, dass ab ca. 10-13 Grad Außentemperatur die Klimaautomatik grundsätzlich AC einschaltet und eiskalte Luft auf die Finger bläst.

Temperatur steht auf 21 Grad, war im Winter immer ausreichend. Jetzt wirds zu kalt.

AC aus -> immer noch kalte Luft.

Muss manchmal auf 24-25 Grad stellen, damit überhaupt was warmes raus kommt. Das nervt schon sehr. Und sollte eigentlich nicht so sein, oder?

Entfeuchtungs Gedönns wie oben erwähnt habe ich bereits deaktiviert, ändert leider nichts...

Habe bei meinem GT MJ 2026 das merkwürdige "Problem", dass beim Einsteigen das Fahrzeug nicht angeht, sondern stattdessen die "GT Ausschaltanimation" abspielt. Keine Ahnung wie ich es nennen soll 😅

Drücke dann auf den Startknopf und Auto startet normal. Nur beim Einsteigen einmal ab die Abschaltanimation.

Das war sonst nie. Fahrzeug ist immer direkt angegangen, sobald ich eingestiegen bin.

Reset hab ich bereits durchgeführt, aktuellste Software.

Hat noch jemand das Problem und eine Lösung?