Bei allen teilnehmenden Stationären Händlern ![]()
Neues Leasing zum Ende 2025 | ganz schön geerdet...
-
-
Bei allen teilnehmenden Stationären Händlern

Wie finde ich heraus, ob mein Händler daran teilnimmt?

Bei in der Nähe wären Kia Settele und Kia Scheel.
Die Frage ist halt auch, ob man die 23% auch bekommt. Es steht ja dran bis zu 23%.
Bei Mitarbeiter Autohaus wird ja auch mit 26,3% geworben und raus kommen nur 22,3%...
-
Wie finde ich heraus, ob mein Händler daran teilnimmt?

Bei in der Nähe wären Kia Settele und Kia Scheel.
Die Frage ist halt auch, ob man die 23% auch bekommt.
Ich hab meinen EV6 auch über n Corporate Benefits Rabatt gekauft und hab die vollen 23% bekommen.
In Corporate Benefits kannst du dir die teilnehmenden Händler anzeigen lassen. Soviel ich aber weiß sind das alle offiziellen KIA Händler.
-
Ein paar wenige Händler die ich jetzt angefragt habe, haben 24% & 25% Rabatt gegeben. Auf apl.de bekommst du sogar beim Kauf in aller Regel 27%.
Ohne Corporate Benefits.
-
Ein paar wenige Händler die ich jetzt angefragt habe, haben 24% & 25% Rabatt gegeben. Auf apl.de bekommst du sogar beim Kauf in aller Regel 27%.
Ohne Corporate Benefits.
Bei APL steht zwar bis 27%, wenn man die Daten dann eingibt, kommen nur noch 22% raus, also weniger als über Benefits. Bei mir in der Region gibt es nicht so üppig Rabatt. Da sind die 23% von CB schon gut
-
Aus welcher Region kommst Du?
-
Aus welcher Region kommst Du?
Schwaben in Bayern.
Selbst bei Carwow liegen die Rabatte bei mir in der Region weit unter 20%. Zum Beispiel in Augsburg bei gerade mal 9%
-
Das hat bei APL nichts mit der Region zu tun, die ~27% bekommst du nur als Gewerbekunde. Als Privatkunde sind es 22-23%. Je nach Model Variante.
-
koaschten ich glaube er meint das mit der Region bezüglich den allgemeinen Rabatten, nicht wegen APL.
Aber stimmt, bei APL sind die 27% nur als Gewerbekunde möglich. Deshalb kamen bei mir nur die 22% raus für Privatkunden. CB wäre also noch 1% über APL. Werde mich nächstes Jahr mal beim Händler in meinem Ort schlau machen, ob es da auch wirklich die 23% gibt über CB
-
....hier stand nix wichtiges....