Der EV6 in der Waschstraße - Einstellungen vor dem Waschen

  • Hat das nur der GT?

  • Mangels nicht GT kann ich dir das nicht beantworten.

    Wie es beim GT-Line ist, weiß ich daher nicht.


    Mein GT hat die Leisten jedenfalls auch.

    Muaah, ich möchte die auch in verchromt :saint: , hab schon Herrn Google befragt... aber der weiß auch nix! :(

    Oder aus dem GT line die vorhandenen ausbauen und vom GT rein?

    Weiß jemand was?

    Gruß

    Ingo

    Eigentlich müsste das Thema verschoben werden. ;)

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Hatte auch schon überall gesucht, aber bis jetzt nur im englischsprachigen Raum (Australien) in Videos und Fotos gesehen. Wusste nicht das der GT das serienmäßig hat. Müsste man doch dann als Ersatzteil bekommen, oder?


    Dafür hat der GT keine elektr. Sitze und Sitzbelüftung, das ist mir dann doch lieber. ;)

  • IMG_3016.jpgIMG_3014.jpgAuch schon jemand das Problem gehabt, dass die Kofferraum Dichtungen in der Waschstraße etwas durchlässig sind, oder liegts an Mr. Wash?

    Ich bin mir nicht sicher, aber auf dem ersten Foto sieht es irgendwie so aus, als wenn die Dichtung nicht richtig sitzt bzw. zerdrückt ist.

    GT-Line, RWD, Runway Red, alle Pakete incl. Glasdach

    Seit 12.2023

  • IMG_3016.jpgIMG_3014.jpgAuch schon jemand das Problem gehabt, dass die Kofferraum Dichtungen in der Waschstraße etwas durchlässig sind, oder liegts an Mr. Wash?

    Bist du dir sicher, dass das Wasser nicht beim Öffnen der Heckklappe heruntergepläddert ist?