Letzte Woche waren tatsächlich alle Farben ohne Aufpreis im Konfigurator.
Ich bin Zeuge! Diese Woche kosten die Nicht-beste-Farbe-wo-gibt-Farben wieder Aufpreis.
Letzte Woche waren tatsächlich alle Farben ohne Aufpreis im Konfigurator.
Ich bin Zeuge! Diese Woche kosten die Nicht-beste-Farbe-wo-gibt-Farben wieder Aufpreis.
Jetzt schaut ihr bitte mal ein paar mal auf den Rand vom Rückspiegel. Merkt ihr was?
Die Augen müssen ihren Fokus sehr stark verschieben. Ein schneller Blick in den Rückspiegel ist somit sehr anstrengend, besonders auf Dauer.
Und als Träger einer Gleitsichtbrille kannst du das kompett vergessen.
Was wahrscheinlich letzte Woche ein Schluckauf im Konfigurator. Ich habe aber ausdrücklich nicht das PDF geprüft. Nur mit dem Konfigurator gespielt.
Alles anzeigenMacht mal bitte folgendes.
Auf der Bahn schaut ihr ein paar mal in den Rückspiegel. Angenehm für die Augen.
Jetzt schaut ihr bitte mal ein paar mal auf den Rand vom Rückspiegel. Merkt ihr was?
Die Augen müssen ihren Fokus sehr stark verschieben. Ein schneller Blick in den Rückspiegel ist somit sehr anstrengend, besonders auf Dauer.
Genau das passiert, wenn der Spiegel zum Display wird.
Ich jedenfalls bin froh, dass mein 25er GT einen Glasspiegel hat.
Aber man kann ja den digitalen Spiegel zum normalem Spiegel umstellen. Von daher ist der digitale ja kein Nachteil.
Zum digitalen Rückspiegel kann ich nur sagen, dass ich ihn vermisse. Mein RAV4 hatte auch einen (also die Möglichkeit zwischen "Normal" und digital zu wechseln) und ich habe die Funktion regelmäßig genutzt wenn ich mit der Familie und viel Gepäck unterwegs war.
Klar ist der Fokus anders, aber ein rückspiegel haben ist besser als keine haben. ![]()
VG
[...] aber ein rückspiegel haben ist besser als keine haben.
Nachvollziehbar.
Ansonsten gilt: auch wenn die räumliche Wahrnehmung in Rückspiegeln (Innen-, Außen-) beschränkt ist, bei digitalen Spiegeln bzw. deren Wiedergabe auf einem Bildschirm ist sie nicht existent.
Der digitale Innenspiegel und das Welcome-Home-Licht konnte ich in der aktuellsten Bedienungsanleitung nicht finden. Nur 2 Treffer für Innenspiegel.
Mal schauen, ob es bei anderen Modellen etwas dazu gibt.
Kann man die P7 Technology Paket ohne Design Paket nicht bestellen? (ich möchte den Digital Key 2.0, aber ohne 20 Zoll Felgen...)
Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
Android, reicht doch ![]()