Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Was ist denn mit den Fußmatten? Kann da keinen gravierenden Unterschied zu meinem BMW (G30) feststellen?!

    Was für ein Audi wird es denn?

    Die lassen sich einfach nicht richtig fixieren mit diesen komischen schwarzen,runden Teilen.Oder ich bin zu doof.Wird ein e-tron GT

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Die lassen sich einfach nicht richtig fixieren mit diesen komischen schwarzen,runden Teilen.Oder ich bin zu doof.Wird ein e-tron GT

    Der Audi ist aber mal ein Stück teuerer wie der Kia

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Festmachen der Matten, nur beim ersten mal raus machen ist mir ein Clip kaputt gegangen

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Die lassen sich einfach nicht richtig fixieren mit diesen komischen schwarzen,runden Teilen.Oder ich bin zu doof.Wird ein e-tron GT

    Hi, nun - für den Differenzpreis werden deine Erwartungen hoffentlich zu 100% erfüllt sein.


    Keine Frage, ein etron GT ist tolles Auto - wir sind jedenfalls gespannt, was du uns vielleicht davon erzählen magst. Ernsthaft gefragt. Ist der Mehrpreis durch perfekte Matten und eine gewöhnt perfekte Audi Verarbeitung gerechtfertigt? Falls ja; super, herzlichen Glückwunsch, falls nein - hey cool. KIA erfüllt offenbar Ansprüche, die weniger kostenintensiv sind auf ähnlichem Performanceniveau.


    auf bald, melde dich bitte.

    LG Robojr

  • e-Tron GT... Puuuh hab mir den in der Autostadt angeguckt und drin gesessen. Die bauen auch nur Autos. Und zwischen Armaturenbrett und Tür ist ein Spalt da passt ne Hand rein und Hartplastik findest du da auch genug.

  • Die Matten brauch ich nur,um es mir selbst schön zu rechnen ;) .Der Kia ist ein wirklich gutes Auto.Ich werde über den Audi berichten.

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Mein GT darf schon wieder gehen.Mit der Performance des Wagens war ich immer zufrieden,aber sonst haben mich doch zu viele Sachen gestört.Materialanmutung Innenraum(Fußmatten etc.),Licht und zunehmend das Heck(rein optisch).Auto wird am Mittwoch abgegeben und gegen einen Audi getauscht.


    Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit eurem GT

    mit der Materialanmutung kann ich nachvollziehen

    Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mir Kia antun soll

    Aber meiner bleibt :)

  • Bin auf deine Erfahrungen mit dem Etron-GT gespannt!


    Für mich ist der Riesen Vorteil des Kia -> Kein Neid bei Auftraggebern und der Bevölkerung.

    Die Wissen einfach gar nicht, was man da fährt. Ist halt nur ein Kia.


    Wir haben seit einer Woche einen Q4 Etron 50 in der Firma, auf den wir 2 Jahre gewartet haben.

    Kurzum: Ich bin froh, meinen damals bestellten ID 4 GTX storniert zu haben und heute KIA zu fahren.


    Am Montag geht der Q4 nach einer Haltedauer von dann 11 Tagen zum dritten mal in die Werkstatt. Totalausfall Navi, Tempomat und Assistenten ....


    Bin gespannt wie das weitergeht....

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance