Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
das ist schon die Kia-App.
App öffnen, ganz oben rechts auf das "Oberkörpersymbol" tippen,
dann ganz runter scrollen bis zum Ende und
dann nach kurzer Zeit noch weiter runter scrollen.
Dann sieht man die Version...
PS: Seit zwei Tagen muss ich die App immer zweimal öffnen. Beim ersten Öffnen meldet sie Problem und dass ich noch einmal öffen soll. Beim zweiten Mal ist dann alles wie es soll...
Danke, alles klar hab's gefunden.
Hab da nie bis ganz unten gescollt.
Findet sich ja alles was man benötigt unter "Fahrzeug".
-
...
PS: Seit zwei Tagen muss ich die App immer zweimal öffnen. Beim ersten Öffnen meldet sie Problem und dass ich noch einmal öffen soll. Beim zweiten Mal ist dann alles wie es soll...
Ist bei mir auch nach dem Update, erster Klick schließt die App aber so schnell wieder so dass keine Meldung zu erkennen ist. Android 16 / App-Version 1.1.0(0.165.3)
-
Ich hab mindestens seit gestern das Problem, dass mir keine Preise bei den Ladesäulen angezeigt werden. Suche Ladesäule, die Reiter "Ladegerät" und "Info" funktionieren, beim Reiter "Preis" kommt nur "Informationsabfrage fehlgeschlagen." Darunter ein Button namens "Laden", aber der ändert nichts.
Ist das nur bei mir oder auch bei Euch so?
-
-
Ist bei mir auch nach dem Update, erster Klick schließt die App aber so schnell wieder so dass keine Meldung zu erkennen ist. Android 16 / App-Version 1.1.0(0.165.3)
Nö, beim ersten Öffnen bleibt die App schon geöffnet, zeit aber eine Fehlermeldung, keinen Gesamt-km-Stand und nicht alle Remote-widgets wie ich sie angelegt hab. Nach dem Schließen und sofortigen wieder öffnen kommt keine Fehlermeldung, der Gesamt-KM-Stand wird angezeigt und alle Remote-widgets erscheinen so wie eingerichtet.
erstes Öffnen: pasted-from-clipboard.png zweites Öffnen: pasted-from-clipboard.png
-
Genau das. Sieht bei mir gerade für jede Ladesäule in der Umgebung so aus.
-
-
Slim ich geh davon aus, dass du dich schon abgemeldet, die App geschlossen, zwangsbeendet, neu gestartet und dich wieder angemeldet hast? (im Zweifelsfall auch den App Speicher gelöscht oder sogar die App neu installiert?)
Bis auf App neu installiert alles, ja. Und man sieht auch kurz, dass er irgendwas macht, zumindest erscheint es so. Request irgendwohin und dann keine Antwort oder Fehler zurück.
Gerade gecheckt, heute bekomme ich auch wieder Preise angezeigt.
-
Ich habe gerade täglich das Problem (siehe Screenshots)
Hat das keiner von euch?