Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Meine Beobachtung aus den Meldungen hier: es scheint so zu sein, dass man nur ein vFL gezeigt bekommt, wenn es die Lackfarbe beim FL nicht mehr gibt.

Ich bekomme auch immer noch einen weißen FL Basis angezeigt statt vFL GT-Line. Gibt aber nun wirklich Schlimmeres.

• Wird mittlerweile bei allen der eigene EV6 angezeigt in der App?

Bei mir ist es unverändert seit dem ersten Tag ein FL in weiss.

Bei mir wird seit kurzem der vFL in einer moonscape-ähnlichen Farbe angezeigt!

Passt also soweit einigermaßen! ;)

EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK + seit März '25 H&R Federn 35/30!

Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

• vFL als Basis mit 20", Farbe weiß oder moonscape, kann es nicht genau einordnen. Mittlerweile ist es mir aber auch egal.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hi zusammen,

folgende Fragen habe ich:

Wie kann man (wie in der alten App) in der neuen App eine Liste aller Remotefunktionen anzeigen? Ich finde nur die Einstellung für die blöden Favoriten oder das Widget.

Hat jemand einen Trick wie man beim zeitgesteuerten Klimatisieren die Sitzheizung anmacht oder geht das wirklich nur über die manuelle Heizung?

• Klimaeinstellungen, das wird bei mir für manuell und automatisch vorheizen übernommen.

• Ein Hallo zum unteren Ende des Dorf's ;)

pasted-from-clipboard.png

Hallo zurück zur Dorfmitte ;)

bin jetzt sehr irritiert, denn diese Ansichten habe ich nirgendwo.

Das sieht aus wie eine Website Ansicht (MyKIA?). Wusste gar nicht das die noch online ist.

Es gibt doch nur noch eine KIA App...hier wurden ja schon eine Menge Ansichten geteilt, fahre spare ich mir den Screenshot.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Hallo,

das ist schon die Kia-App.

App öffnen, ganz oben rechts auf das "Oberkörpersymbol" tippen,

dann ganz runter scrollen bis zum Ende und

dann nach kurzer Zeit noch weiter runter scrollen.

Dann sieht man die Version...

PS: Seit zwei Tagen muss ich die App immer zweimal öffnen. Beim ersten Öffnen meldet sie Problem und dass ich noch einmal öffen soll. Beim zweiten Mal ist dann alles wie es soll...

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24