Ist das noch immer so?
Ja.
Ist das noch immer so?
Ja.
Welches ist das Lüften-Icon? Ich sehe nur Klima Start
Von wann ist dein Auto bzw. welches Modell Jahr? Das hatten wir schon mehrfach besprochen, wenn du hinten den Einklemmschutz nicht hast, dann geht das nicht mit der Fensterbedienung in der App. Müsste alles vor MJ2023 betreffen?
Welches ist das Lüften-Icon? Ich sehe nur Klima Start
Hat eigentlich mal jemand mit dem Battery Guard gecheckt, ob sich hier das Verhalten im Vergleich zur alten App verändert hat?
Also mir geht es um das öffnen der App (nicht aktualisieren) - hier wurde beim alten ja automatisch das Auto kurz angesprochen. Ist das noch immer so?
Das sind aber deine selbst eingestellten Favoriten. Die können bei jedem anders sortiert/ein-/ausgeblendet sein.
Die Frage war ja wie es aussieht....bzw. welches das (Be)Lüften Icon ist, nicht wo es aktuell angesiedelt ist.
Danke! Das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es das alles gibt! Und ich hatte mich schon über die Hupen Funktion gefreut ![]()
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Lüften-Icon: Was macht das Auto, wenn man den Button aktiviert? Fenster und Schiebedach auf, oder Klima ein oder beides?
Ich schon geklärt welche Ausstattung notwendig ist, um die Fenster-Icon im App zu haben?
Danke für eine valide Antwort
Alle Seitenscheiben werden einen Spalt geöffnet, Klima wird nicht aktiviert, Schiebedach habe ich keines.
Ich nutze diese Funktion auf dem Firmenparkplatz oft und gerne. Bei großer Hitze muss die Klima bei der Vorklimatisierung vor Abfahrt nicht so hart arbeiten. Fenster müssen vorher per App geschlossen werden.
Ich habe ein Schiebedach (MJ23). Das Schiebedach wird nicht geöffnet, nur die Fenster (ca. 3-5 cm). Da das Schiebedach "nur" ein optionales Paket ist, bekommt man zwar beim Ausschalten im Display zwar angezeigt, dass es noch offen ist, aber es lässt sich weder über Schlüssel FB, noch über die App steuern.
![]()
Seit ein paar Tagen ist bei mir keinen Kommunikation mit dem Fahrzeug möglich. Fehlercode oder 990.
Hat jemand eine Idee? Ansonsten installieren ich mal neu.
Ansonsten installieren ich mal neu.
Erst einmal den Reset ![]()
ein alter Connect Fehler ist in der neuen KIA App wieder da und meiner Meinung nach verschlimmbessert,....
Es gab früher das Problem, das die Klima sich immer auf 27° gestellt hat.
In der neuen App startete die nun mit 24° bei mir.
Wollte das auf 20° ändern, raus kamen 22°...neuer Versuch, nun hab ich unveränderbare 27°.
Kam aber eine Meldung Einstellung z.Z. nicht möglich.
Bei mir wird übrigens kein Fahrzeug angezeigt, nur ein Schatten...
KIA App Version 1.0.11, System Pixel 8Pro Android16,