Bei steht der Kilometestand auch direkt da.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Bei steht der Kilometestand auch direkt da.
EVDriver meint den Gesamtkilometerstand direkt unter dem Fahrzeug, während Du vermutlich die Restreichweite oben Rechts meinst.
-
Bei mir steht auch der Km-Stand unter dem Auto.
-
Hab jetzt sogar das Fahrzeug aus dem Profil gelöscht und den EV neu verbunden.
Das Ergebnis, alle Einstellungen im Auto auf Werkszustand, aber immer noch keine Kilometer anzeige in der neuen App. Dafür kann ich jetzt alle Einstellungen neu setzen.

-
-
-
Wenn ich Kilometerstand schreibe, meine ich den auch: Kilometerstand unter dem Fahrzeugbild.
Das Wort Reichweite habe ich nicht benutzt. 😉
Er hat wohl das Bild nicht angeklickt

-
Pacoloco in der App finde ich keine OTA Einstellungen mehr.
Im Auto scheint es aktiviert. Einzig den Haken zum automatischen Herunterladen und installieren habe ich nicht gesetzt.PXL_20250806_090642031.jpg
-
Pacoloco in der App finde ich keine OTA Einstellungen mehr.
Im Auto scheint es aktiviert. Einzig den Haken zum automatischen Herunterladen und installieren habe ich nicht gesetzt.PXL_20250806_090642031.jpg
Geh mal in der App auf Fahrzeug (letzter Reiter) und dann ganz runter scrollen und dort auf Garantie und schau dir mal an was da so steht und ob das auch dem entspricht was du erwarten würdest… und dann melde dich hier nochmal dazu.
-
An der im Bild gezeigten Stelle musst Du die Anzeige noch weiter runter schieben, dann siehst Du ob Du die over the air updates aktiviert hast oder nicht. Das was man auf deinem Bild sieht steht bei mir auch im Display "Dienst aktiviert". Weiter unten hab ich das Häkchen aber raus genommen. Ich bekomme also keine OTA-Updates (sehe aber trotzdem die Gesamt-km in der Kia-App)
PS: das meintest Du vermutlich auch in Deinem Beitrag....