Bei Apple ist es noch nicht angekommen …
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Bei Apple ist es noch nicht angekommen …
Da muss noch Feenstaub als Zutat dazu, das dauert halt...

-
Und wieder ist eine neue Anmeldung an der App fällig, auf allen meinen Geräten, und wieder müssen die Schaltflächen der Remote Control neu eingerichtet werden, sowohl in der App als auch im Widget. Kia lernt es einfach nicht

-
… bei mir war gestern auch ne Neuanmeldung fällig und das obwohl die App nicht aktualisiert wurde bei IOS.
-
Könnte das damit zusammen hängen, dass man die app auf 2 Geräten nutzt? Ich musste mich bis heute, also nach allen Updates, nicht neu anmelden. Aber um ehrlich zu sein, nutze ich die app auch nicht oft.
Ist wie im Laden, wenn die umräumen muss man erst wieder lange suchen. Deshalb nutze ich lieber die alte app. Mehr kann die neue ja auch nicht.
-
Ich musste mich auch neu anmelden. Finde das mehr als lästig
-
Könnte das damit zusammen hängen, dass man die app auf 2 Geräten nutzt?
...
Deshalb nutze ich lieber die alte app. Mehr kann die neue ja auch nicht.
Nein.
Ist nur auf einem Gerät installiert und trotzdem ist Neuanmeldung und Neueinrichtung des Kurzmenüs und Widgets erforderlich.
Es liegt einfach an der Unfähigkeit der Programmierer.
Angeblich lesen ja hier Leute von Kia Deutschland mit.
Entweder sie interessiert es nicht oder die Verantwortlichen in Korea interessiert die Rückmeldung aus Deutschland nicht.
Jedenfalls meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit bei einem Auto in dieser Preisklasse .
...
Die alte App wird laut Kia E-Mail "bald" eingestellt.
Dann muss man sich mit dieser (nicht mal) Beta-Version der neuen App rumschlagen.
-
hier das gleiche! Bei Version 1.0.6 musste ich mich gestern erneut anmelden. Erst ist es mir auf der Apple Watch aufgefallen, dann auf dem Widget des iPhone (dort Stand sinngemäß "erst anmelden, dann touchen")

-
sorry, aber mich amüsiert das hier

Als early adopter muss man halt was aushalten

Die KIA Connect funzt noch immer. Habe vor ein paar Tagen auch ne mail bezüglich der neuen app bekommen. Interesse fast null. Bis die "alte" app abgeschaltet wird, sehe ich für mich keinen Bedarf an einem Wechsel. Die app erfüllt alle meine Anforderungen.
Aber eine vielzahl an beta testern ist immer gut. Go on!

-
Und bei mir läuft auch die Kia App normal, ich musste mich nicht neu anmelden.