EVDriver OTA oder manuell?
Ist das die Version 250226 ?
Ja sorry, war OTA , Download war locker 3h, dann nochmal ca. Ne Stunde Überprüfung, dann noch 20 min Installation.
Ich meine das Versionsdatum war vom Februar 25, ich schau nochmal nach.
EVDriver OTA oder manuell?
Ist das die Version 250226 ?
Ja sorry, war OTA , Download war locker 3h, dann nochmal ca. Ne Stunde Überprüfung, dann noch 20 min Installation.
Ich meine das Versionsdatum war vom Februar 25, ich schau nochmal nach.
Wieso FormelLMS hat doch in #621 einen Fotobeweis geliefert für das vFL.
Ohne Tee seh ich nix...hab nur die Vorschau angesehen, da fehlt bei mir der Punkt 1....da wo Autobahn vermeiden steht. Hab nun mal das Bild vergrößert... sry für die Konfusion. Jetzt hol ich mir nen Bier
Endlich ist das OTA-Update durch. Nach dem Update ist es die Version 250226. Änderung der CCS = Car Connected Services und Sprachbefehle wurde während des Updates angezeigt. Morgen werde ich mich dann mal durch die Menüs arbeiten. ![]()
Jetzt hol ich mir nen Bier
Prost!🍺
Hier stand nix durchdachtes
Also da sehe ich mal nix von wegen "Autobahn vermeiden"!!! Die Auswahlmöglichkeit "mit Autobahn" dürfte ja wohl nur bedeuten, dass Streckenverläufe mit Autobahnen bevorzugt werden. D. h. im Umkehrschluss nach meinem Verständnis aber auch, dass bei allen anderen Auswahlmöglichkeiten mit den dort maßgebenden Prämissen durchaus Autobahnabschnitte dabei sein können, wenn sie denn ins gewählte Schema passen. Explizit vermeiden mit der Folge, ggf, auch längere oder unökonomische Streckenverläufe zu generieren, lassen sich so nicht vom Navi nicht ermitteln.
B.t.w.: diese Funktion habe ich im Cabrio oft und gerne genutzt, weil dort war der Weg das Ziel.
Pruefoer was fehlt dir denn hier bitte?
RE: Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update hatte doch schon das gleiche Problem und seine Lösung gepostet.
Ich verstehe dieses forum hier echt nicht. Da lädt man Bilder hoch wo das eindeutig zu sehen ist und alle paar Stunden kommt jemand, der es nicht sieht. Dem erklärt man es noch mal und er versteht es und plötzlich kommt noch jemand.
Ist es denn zu viel verlangt, sich zwei Bilder anzusehen und dann auch mal zu lesen?
Sorry, hab ich null Verständnis für.
Hallo zusammen
Bei den Blitzer hat sich auch was geändert.
Es werden nun auch Mobile Blitzer angezeigt.
Gestern das erste mal die Meldung bekommen.
Kann man nun als Option im Blitzer Menu einschalten.
Wow. Danke für den Hinweis. Das ist cool.
Wo fand man das noch gleich?
Moin,
wenn es mit dem neuen Update seinen Ort im Menübaum nicht gewechselt hat unter: Einstellungen - Navigation - Warnungen - Einstellungen Radarkontrollenwarnung