Habe den vFL geht und mir wird garnix angeboten, außer neue AGBs… Aber mein Glaube in KIA geht eh gegen Null. Die Karten vom BMW g21 waren aktueller und korrekter 🤦🏻♂️
G87 waren bei mir min 2 Jahre hinter der Realität. ![]()
Habe den vFL geht und mir wird garnix angeboten, außer neue AGBs… Aber mein Glaube in KIA geht eh gegen Null. Die Karten vom BMW g21 waren aktueller und korrekter 🤦🏻♂️
G87 waren bei mir min 2 Jahre hinter der Realität. ![]()
Update installiert,
Laut Info neue Sprachbefehle?? Welche? und ccs upgedated, was auch immer das ist. Sonst konnte ich nichts finden.....
Alles anzeigenSo sieht es im Auto aus. Das Datum des Updates ist mit 6.5.2025 angegeben.
Hallo Walter und GhostGT ,
welche Versionen hast du nach dem OTA auf deinem System?
Beim Niro wurde berichtet, dass nach dem OTA die gleiche Version wie vor dem Update auf dem System ist...
Damit würde man natürlich ein kostenloses OTA herschenken.
Alles anzeigenHallo Walter und GhostGT ,
welche Versionen hast du nach dem OTA auf deinem System?
Beim Niro wurde berichtet, dass nach dem OTA die gleiche Version wie vor dem Update auf dem System ist...
Damit würde man natürlich ein kostenloses OTA herschenken.
Das wäre dann der absolute Superknaller. Für ca. 40€ das alte Update laden …., weil soviel ist ja das kostenlose Update am Anfang jeweils wert.
Ich würde ja empfehlen einfach mal die Versionsnummer der installierten Software mit der der angebotenen zu vergleichen bevor ich da irgendwas, egal auf welche Weise, runterladen würde, aber irgendwie vernebelt ein vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann erhältliches Update manchen die Sinne ![]()
Ich würde ja empfehlen einfach mal die Versionsnummer der installierten Software mit der der angebotenen zu vergleichen bevor ich da irgendwas, egal auf welche Weise, runterladen würde, aber irgendwie vernebelt ein vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann erhältliches Update manchen die Sinne
Gebe dir vollkommen recht.
Aber es gibt für MY22 ein reines Kartenupdate März 2025 ![]()
Ein Update fährt er schon einmal. Bin gespannt.
Edit 1: Dauert nun schon 60 Minuten
Edit 2: nun sind es schon 1 Std und 30 Minuten
Edit 3: nun bekomme ich eine Nachricht- ich soll ich den Motor aus Sicherheitsgründen ausschalten.
Alles bei sehr gutem Empfang.
Gebe dir vollkommen recht.
Aber es gibt für MY22 ein reines Kartenupdate März 2025
Woher hast du die Info?
Mich würde ja mal interessieren, wie groß die Datenmenge ist, was er da so herunterlädt? Bei mir hat er schon die letzten 2 Tage fleißig heruntergeladen (also immer dann wenn ich mit Auto unterwegs war oder beim Laden an der HPC Säule) haben die bei Kia noch Modems verbaut und laden mit 64KB ????
Du kannst von 32+ GB ausgehen. so groß waren die alten Karten Updates, bzw USB Stick musste größer 32GB sein.