My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?

• Wie kann man denn eine 2. Karte bestellen? Irgendwie finde ich da in der App nix.

Danke Dir

So sieht es bei mir aus. Einfach den Zahlen folgen. Ich selbst habe noch keine 2. Karte bestellt. Viel Erfolg.

IMG_2832.jpg

Grüße aus dem Münsterland

EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

• die dritte Ladekarte im Briefkasten gehabt. Irgendwas läuft da verkehrt bei denen.

Hatte letzten Monat ungefragt die zweite im Kasten, und beim Support nachgefragt warum, ob mein Account gehackt wurde, und welche ich nun nutzen soll.

Antwort von

MOBILIZEDEUTSCHLAND <mobilize.deutschland@renault.de> war, dass sich die Vertrags-ID geändert habe, und das evtl den Versand ausgelöst haben könnte. Beide Karten bleiben gültig.

Gruß, Pixie

,

Kia EV6 Gravity Blue, 77 kWh RWD P1-P3 WP - Bestellt: 07/2022, geliefert 9/2023

• Hallo,

ich hatte gestern eine unschöne Erfahrung mit der Ladekarte.

Im Dezember 2024 Ladekarte bestellt und Kreditkarte hinterlegt.

Ich habe dann wegen mehrerer Stecken auf der Autobahn am 27.03.25 das Intense-Abo abgeschlossen und am 28.03. damit 3x geladen.

Bis jetzt wurde die Kreditkarte nicht belastet und ich dachte mir, es gibt wohl eine Monatsrechnung wie bei Shell.

Gestern wollte ich bei Ionity Bitterfeld/Wolfen laden, aber die Ladekarte wurde abgelehnt.

Bei der Renault-Hotline konnte man mir nicht helfen, aber man eröffne jetzt einen Fall.

Heute kam per Mail die Nachricht, dass aufgrund offener Beträge die Lade-Karte gesperrt wurde.

Keine Hinweis vorher, keine Mahnung….. nichts.

Ich bin der Meinung, dass beim Hinterlegen der Kreditkarte, eine Probebuchung gemacht wurde.

Echt schade.

Gruß and910

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• Hallo nochmal,

habe eine Rückmeldung von meinen KK-Anbieter.

Die Renaultbank hat zwar die anfängliche Proforma-Buchung mit dem erforderlichen Visa-Secure-Verfahren erstellt, aber die Kosten für Abo und 3 Ladungen nicht.

Die Buchungen wurden deshalb mit dieser Begründung abgelehnt, aber die Renaultbank hat es bis jetzt ignoriert!

Mal sehen wie da weiter geht.

Gruß and910

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• Ich bekam Mails und SMS wenn ein Ladevorgang bei IONITY (komischerweise immer entlang der A96) nicht abgerechnet werden konnte. Es stand auch dabei dass sich Mobilize drum kümmert. Nach der 3. Mal Meldung für den gleichen Ladevorgang hab ich dann den Link der Mail genutzt und manuell überwiesen. Ansonsten lief bisher alles gut.

EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

• Bei mir fing das auch vor ca. 1 Monat an. Allerdings Ladevorgänge vom 01.06.2024 . Ich kann das gar nicht mehr nachvollziehen. Im Kalender ist der Tag leer.

Wie würdet Ihr das angehen und damit umgehen, wenn das länger zurück liegt?

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP