Beiträge von JG-EV6

    Wenn ich mich nicht ganz irre: wird der USB-Port wird nach abschließen des Fahrzeuges noch für ca. 10 min mit Spannung versorgt. Einfach abschließen und nach ein paar Minuten nachschauen, dann sollten die LED‘s vom der AI-Box

    Das ist so richtig, keine Abdeckungen. Beim VAG-Konzern sind da unten Abdeckungen verbaut.

    Das da was lose ist, darf nicht sein, gegebenenfalls Werkstatt

    Eine Schraube unter der Gummimatte im Türgriff, Rest ist geklipst. Viel Spass und Erfolg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gerade das Update installiert. Die „Naturklänge“ und „Angebote in der Nähe“ habe ich gefunden. Lautstärke ist auch verändert worden „vorher 30 dann 9“, aber das „Schliessen der Fenster im Tunnel“ kann ich nicht finden. Habe genau nach der Anleitung „Einstellung>Fahrzeug>Klimaanlage>Außenluft blockieren“ nachgeschaut, der Punkt fehlt bei mir. Spiele gerade das Update erneut auf. Oder bekommen das nur die Mj23 ?


    Kugelschreiber Reset wurde natürlich nach dem ersten Update durchgeführt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JG-EV6

    Meine ist die Android 11 Version und lässt sich nicht updaten auf 12 oder 13 deshalb habe ich damit vielleicht nicht die Probleme.

    Nach meinem Wissen, soll es erst ab Android 12 gehen, vorher nicht. Da wollte Carlinkit liebe die Hardware verkaufen 🤑🤑🤑🤑🤑