Also, das ideale Auto für anspruchslose
Ich sehe wohl den Smiley und verstehe die Ironie - aber es ist tatsächlich auffällig, dass sich viele... nennen wir sie mal "fahrbewusste" Fahrer für den EV6 entschieden haben.
War bei mir ja ebenso, meine Privatfahrzeuge waren (und sind) mir immer wichtig, ich bin jedoch vollkommen markenoffen diesbezüglich unterwegs.
Und Preis/Leistung/gebotene Technik waren beim EV6GT wirklich gut (und sind es mMn noch immer).
Wenn ich vom HPC Lader wegfahren kann, obwohl dort schon andere vor mir geladen haben als ich überhaupt erst angekommen bin, ist das immer wieder eine Bestätigung meiner Entscheidung.
Und natürlich, das Spielen mit anderen gehört ebenfalls dazu (bei mir war es eine Alfa Giulia GTA
).
Natürlich gibt es auch Schattenseiten, die hat tatsächlich bisher ebenfalls jedes(!) meiner Fahrzeuge gehabt.
Es gibt kein perfektes Auto, dazu bin ich selbst zu individuell in meinen Ansprüchen - aber ich kann mich arrangieren, und beim GT muss ich mich tatsächlich relativ wenig arrangieren.
Thematik Software und ICCU nervt, klar - aber damit kann ich leben (weil mir die Software nicht wichtig genug ist und ich bezüglich ICCU 7 Jahre lang den Händler nerven kann).