Vorsicht bei dem derzeitigen "Angebot" von Instadrive.
Daß man überhaupt immer noch vor denen warnen muss, nie im Leben würde ich dort anschließen.
Vorsicht bei dem derzeitigen "Angebot" von Instadrive.
Daß man überhaupt immer noch vor denen warnen muss, nie im Leben würde ich dort anschließen.
Wieso? Gibt es damit schlechte Erfahrungen?
Überlege grad es sich eine Neu-Anmeldung mit einer anderen eMail lohnt
Klingt gefährlich, da es ja der selbe Fahrzeugschein ist. Musst du in den AGBs nachschauen.
Klingt gefährlich, da es ja der selbe Fahrzeugschein ist. Musst du in den AGBs nachschauen.
Ich weiss. Hab denen gestern noch ne eMail geschrieben und mal kundgetan was ich von solchen Nummern halte. Schauen ob und was sie antworten...
Wieso? Gibt es damit schlechte Erfahrungen?
Das ist einer dieser Anbieter bei denen sich Meldungen über unbotmässige Wartezeiten der Kunden deutlich gehäuft haben.
Schauen ob und was sie antworten...
Wenn die nicht völlig verblödet sind wirst Du schätzungsweise einen Deal mit denen bekommen ![]()
Trotzdem ist dieses Geschäftsgebaren nicht sauber.
Ich habe gerade über Mail erhalten.
Wir werden sehen, wie hoch sie ausfällt.
gute Nachrichten: Das Umweltbundesamt hat deine eingereichten Unterlagen für das Jahr 2026 bestätigt und deine eingesparten Emissionen zertifiziert.
Innerhalb der nächsten 21 Tage überweisen wir dir deine THG-Prämie auf das von dir hinterlegte Bankkonto. Solltest du den Expresstarif gewählt haben, hast du deine Auszahlung bereits erhalten.
Und was hilft der Post jetzt?
Du schreibst nicht
- wann du eingereicht hast, man kann also keine Bearbeitungsdauer abschätzen
- bei wem du eingereicht hast um einen Vergleich zu haben für andere die beim gleichen Anbieter eingereicht haben.
.... für das Jahr 2026 bestätigt und deine eingesparten Emissionen zertifiziert.
Innerhalb der nächsten 21 Tage überweisen wir dir deine THG-Prämie...
Und ich erwarte die Auszahlung im Juli, allerdings die für 2025. ![]()
Warum geht das bei dir so schnell?
Das UBA ist beim 11.02.2026 als Bearbeitungsstand...