Kia EV6 GT - Nur noch 210km Reichweite bei 80% nach knapp 6 Monaten - Batterie defekt?

  • Achso, und was fällt dir ein mir mangelnde Bildung zu unterstellen? Ich habe Abitur, studiert und sehr viel erreicht im Leben, darum kann ich mir auch einen echten GT mit 585PS einfach mal Bar kaufen. Und ich habe wohl mehr Ahnung von Atomwaffen, als du es dir vorstellen kannst... Darum gehe ich an die ganze Sache ziemlich sachlich und nüchtern heran und nicht wie kleine aufgeregte, verängstigte Männlein, die beim Lesen eines Usernamens in Panik in den Keller flüchten, weil sie Angst vor sonstwas bekommen... ihr merkt hoffentlich, wie lächerlich ihr euch gemacht habt und das auch noch öffentlich. Ihr kennt weder mich, noch habt ihr ein Recht mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, nur um eure völlig verrückten Gedanken zu rechtfertigen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Ganz einfach!

  • Admin jetzt wird es aber höchste Zeit, der hat ja schon Schaum vorm Mund

  • Admin jetzt wird es aber höchste Zeit, der hat ja schon Schaum vorm Mund

    Ähm?! Ihr habt mit dem Blödsinn angefangen aus dem Nichts und unterstellt mir sonstwas?! Austeilen aber nicht einstecken können und am besten jemandem gleich den Mund verbieten... wow, sind wir hier bei Kim Jong un? Ihr merkt es langsam selbst oder? Und das alles, wegen eines unwichtigen Usernamens und eurer ausufernden Phantasie 🙄🤦‍♂️

  • Was soll die blöde Frage wo wir hier sind? In einem nicht demokratischen Land hätte man dich längst aus der Wohnung gezerrt für das Geplärre.


    Du weißt genau wo wir sind und das du deine Meinung frei äußern kannst.

    Dazu gehört aber auch, dass es die Anderen auch dürfen!

    Und die dürfen dann eben auch sagen, ob sie sich am Usernamen stören!

    Genau so funktioniert Meinungsfreiheit in einem demokratischen Land!