Beiträge von Nuklearschlag

    Admin jetzt wird es aber höchste Zeit, der hat ja schon Schaum vorm Mund

    Ähm?! Ihr habt mit dem Blödsinn angefangen aus dem Nichts und unterstellt mir sonstwas?! Austeilen aber nicht einstecken können und am besten jemandem gleich den Mund verbieten... wow, sind wir hier bei Kim Jong un? Ihr merkt es langsam selbst oder? Und das alles, wegen eines unwichtigen Usernamens und eurer ausufernden Phantasie 🙄🤦‍♂️

    Achso, und was fällt dir ein mir mangelnde Bildung zu unterstellen? Ich habe Abitur, studiert und sehr viel erreicht im Leben, darum kann ich mir auch einen echten GT mit 585PS einfach mal Bar kaufen. Und ich habe wohl mehr Ahnung von Atomwaffen, als du es dir vorstellen kannst... Darum gehe ich an die ganze Sache ziemlich sachlich und nüchtern heran und nicht wie kleine aufgeregte, verängstigte Männlein, die beim Lesen eines Usernamens in Panik in den Keller flüchten, weil sie Angst vor sonstwas bekommen... ihr merkt hoffentlich, wie lächerlich ihr euch gemacht habt und das auch noch öffentlich. Ihr kennt weder mich, noch habt ihr ein Recht mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, nur um eure völlig verrückten Gedanken zu rechtfertigen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Ganz einfach!

    Ihr macht euch gerade extrem lächerlich, ich hoffe das ist euch klar? Und wenn ich mich Glock17 nenne, dann unterstellt ihr was...? Sorry Leute... ihr habt echt Probleme. Aber nun habt ihr es mir ja richtig gezeigt und könnt stolz auf euch sein 😘

    Unglaublich sind Deine Reaktionen...mir ist egal aus welchem Spiel diese Dinge stammen, von mir aus kannst Du das in einem Spieleforum dazu auch machen. Hier empfinde ich (und scheinbar andere auch) dies als völlig unangebracht. Und sich gerade in der heutigen Zeit, in der einige Wahnsinnige ständig genau damit drohen, mit derartigen Namen und Bildchen zu schmücken und dann noch beleidigt auf der "was in diesem Land abgeht-Geige" zu spielen wenn Dir jemand entgegen tritt...und Du fragst ernsthaft MICH nach Problemen?


    Und ja, ich habe die Admins informiert. Und allein wie Du jetzt rumheulst...statt mal drüber nachzudenken. Aber dafür reicht es offensichtlich nicht.

    Natürlich hast du ein Problem. Klinkst dich hier ein, schreibst nichts zum Thema und spielst hier den Moralapostel. Sowas kann ich ja richtig gut leiden. Was hat mein Nickname mit irgendwelchen Dingen zu tun, die sich in deinem Hirn abspielen. Schau mal wie du hier direkt einsteigst und deinen Dampf ablässt. Ich frage die Leute hier sachlich und freundlich um Rat und dir fällt nichts besseres ein, als den Denunzianten zu spielen. Und schon hast du das ganze Thema hier ruiniert mit dem Blödsinn. Kannst stolz auf dich sein 👍🏻

    Unabhängig von Deinem Problem...ich finde Deinen Nickname incl. Avatar so dermaßen daneben...erst recht in einer Zeit, in der ein paar Wahnsinnige ständig damit drohen. Dafür fehlt mir hier jegliches Verständnis...

    Hast du noch andere Probleme in deinem Leben, als dich über meinen Usernamen aufzuregen? Omg, typisch deutsch... einfach nur unglaublich. Noch nie Command & Conquer gespielt?

    Ok danke für die Info, dann fahre ich jetzt mal eine Zeit lang entspannt in der Stadt und hoffe, dass die Reichweite hoch geht.

    Was mich stutzig macht... die verfahrenen Kilometer bis jetzt kommen ja ganz gut mit der errechneten Reichweite hin. Das heißt ja wiederum, dass die Reichweite jetzt schon zum Verbrauch passt. Sonst würde ich ja trotz angegebenen 210km vllt 260km weit kommen. Ach man, das macht einen schon verrückt... wenn alle Stricke reißen, werde ich nach den Feiertagen einen Termin machen bei Kia.