Beiträge von Nuklearschlag

    Admin jetzt wird es aber höchste Zeit, der hat ja schon Schaum vorm Mund

    Ähm?! Ihr habt mit dem Blödsinn angefangen aus dem Nichts und unterstellt mir sonstwas?! Austeilen aber nicht einstecken können und am besten jemandem gleich den Mund verbieten... wow, sind wir hier bei Kim Jong un? Ihr merkt es langsam selbst oder? Und das alles, wegen eines unwichtigen Usernamens und eurer ausufernden Phantasie 🙄🤦‍♂️

    Achso, und was fällt dir ein mir mangelnde Bildung zu unterstellen? Ich habe Abitur, studiert und sehr viel erreicht im Leben, darum kann ich mir auch einen echten GT mit 585PS einfach mal Bar kaufen. Und ich habe wohl mehr Ahnung von Atomwaffen, als du es dir vorstellen kannst... Darum gehe ich an die ganze Sache ziemlich sachlich und nüchtern heran und nicht wie kleine aufgeregte, verängstigte Männlein, die beim Lesen eines Usernamens in Panik in den Keller flüchten, weil sie Angst vor sonstwas bekommen... ihr merkt hoffentlich, wie lächerlich ihr euch gemacht habt und das auch noch öffentlich. Ihr kennt weder mich, noch habt ihr ein Recht mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, nur um eure völlig verrückten Gedanken zu rechtfertigen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Ganz einfach!

    Ihr macht euch gerade extrem lächerlich, ich hoffe das ist euch klar? Und wenn ich mich Glock17 nenne, dann unterstellt ihr was...? Sorry Leute... ihr habt echt Probleme. Aber nun habt ihr es mir ja richtig gezeigt und könnt stolz auf euch sein 😘