Danke dann schau ich mal ob ich das finde.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Heckklappenverkleidung abbauen
Klar, so gesehen geht natürlich (fast) alles.

-
Sehe ich das richtig, dass die "300 kW" Ladesäule von Aral Pulse hier tatsächlich nur 93 KW liefern kann?
-
Ja, die Spannung scheint zu passen, aber bei der Stromstärke kommt als Produkt nicht mehr Leistung raus.
Ob das an der Ladesäule oder der HV-Batterie liegt, geht daraus nicht hervor, oder?
-
Welche der EVSE-Werte wären denn für das was die Säule aktuell liefern könnte die richtigen zur Berechnung der kW? EVSE Output current und EVSE output voltage?
Warum liegt der EVSE delivered Power Value höher als der aus V und A berechnete Wert (100 zu 93 kW)?
-
Welche der EVSE-Werte wären denn für das was die Säule aktuell liefern könnte die richtigen zur Berechnung der kW? EVSE Output current und EVSE output voltage?
Was das Auto will:
EVSE Target Voltage
EVSE Target Current
Was die Ladesäule kann:
EVSE Maximum Voltage
EVSE Maximum Current
Was gerade durch das Kabel geht:
EVSE Output Voltage
EVSE Output Current
EVSE Main Power
-
Klasse, das war ja eine superschnelle Antwort. Ich war gerade noch dabei meinen Beitrag zu vervollständigen da hast Du schon geantwortet.
Danke
-
Ob "EVSE Main Power" stimmt, bin ich mir nicht sicher, kann auch irgendwie in mein Geschreibsel rein geraten sein.
Ist wohl eher EVSE Main Power Value
-
Warum liegt der EVSE delivered Power Value höher als der aus V und A berechnete Wert (100 zu 93 kW)?
Ein Blick auf die Einheiten hilft. Wenn man Volt und Ampere multipliziert bekommt man Watt, nicht Wattstunden.
-
Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist sicher die Wärme schuld