Sorry to say, aber die Ionity-Homepage findest Du allein? Da steht dann alles direkt auf der Startseite...
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Herzlichen dank, genau die Unterstützung die man sich von einer Community wünscht.
-
Das ist doch einfachster Dreisatz?
wenn du ohne Grundgebühr bei Ionity lädst 70ct, mit Grundgebühr 40ct für 12€, 30ct/kWh differenz. 12.00/0,3=40kWh dann ist Ionity Power billiger.
-
Vor unserem Urlaub hatte ich es mal überschlagen: Ionity Power hätte sich ab zwei Ladungen schon knapp, ab drei locker gelohnt. Habe vorher gar nicht geschaut, wo ich überall laden konnte, doch bei 4150km waren am Ende sieben Ladungen bei Ionity dabei.
-
Herzlichen dank, genau die Unterstützung die man sich von einer Community wünscht.
Exakt! Kurze Frage, kurze Antwort – offensichtlich kennt nicht jeder die Ionity-Homepage, daher der Hinweis.
-
Ich habe zwei Fragen
1) Weiß jemand, ob das Heck-Emblem vom GT FL dasselbe ist wie das des vFL GT?
2) Kennt jemand die Kia Artikelnummer vom GT Heck-Emblem? Der Kia-Händler konnte nicht helfen.
-
Mir sind in der letzten Zeit diese Symbole (graue Rechtecke mit einem Fähnchen darauf) aufgefallen. Sie sind recht häufig auf der Navikarte zu sehen und kommen ohne Beschriftung daher. Ich hab mir die markierten Stellen mal in osm und google maps angesehen. In OSM wird auf der openstreetmap.org meistens nichtes gerendert was das Symbol erklären könnte. In google Maps befinden sich an diesen Stellen (oder zumindest in unmittelbarer Nähe) Hinweise auf Firmen u.ä.
Weisen diese Symbole auf die mit dem letzten Update angekündigten Google POI's hin? Wenn ja sind die ohne Text ja nicht sehr aussagekräftig.
Habt ihr denn auch diese Symbole und vielleicht eine Idee was sie anzeigen?
-
genau die Unterstützung die man sich von einer Community wünscht.
Deine Frage ist halt 100% OffTopic, da es hier,
In diesem Unterforum um allgemeine Themen
rund um den EV6 geht.
Darüberhinaus hast Du scheinbar Beitrag #1
überlesen oder ignoriert? Schade.
Dort wäre Deine Frage richtig gewesen:
Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung
Bitte beachtet Beitrag #1 und
kommt bitte sachlich BTT. Danke.
-
Alles anzeigen
Deine Frage ist halt 100% OffTopic, da es hier,
In diesem Unterforum um allgemeine Themen
rund um den EV6 geht.
Darüberhinaus hast Du scheinbar Beitrag #1
überlesen oder ignoriert? Schade.
Dort wäre Deine Frage richtig gewesen:
Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht! Man hätte mit minimalem Aufwand einfach eine kurze Antwort geben können:
Mindestvertragslaufzeit ist bei Ionity ein Monat. Ersparnis beim Passport Power ist ab 0,32€/kWh*150=48€>12€ Grundgebühr.
Wäre das nicht die nettere Variante als den Fragenden gleich drei mal anzuraunzen? (soviel zum Thema Netiquette...)
-
Wäre das nicht die nettere Variante als den Fragenden gleich drei mal anzuraunzen? (soviel zum Thema Netiquette...)
Wer raunzt?

Dein Vollzitat an dieser Stelle ist absolut sinnfrei.
Der angesprochene User nutzt praktisch
ausschließlich diesen Thread hier, für alle Fragen.
Die nochmalige Bitte an alle User: