In der Schweiz ist 2G seit 2021 abgeschaltet, das 3G Netz zwischen Sommer 2025 und Anfang 2026.
Bei mir funktioniert alles problemlos und es werden keine Fehler angezeigt.
In der Schweiz ist 2G seit 2021 abgeschaltet, das 3G Netz zwischen Sommer 2025 und Anfang 2026.
Bei mir funktioniert alles problemlos und es werden keine Fehler angezeigt.
OBDLink CX
Passt ohne modifizieren dahinter und ist bei mir seit September ohne Unterbruch eingesteckt.
Ich war auf Elba.
Wenn ich mich nicht irre wird der Innenraum überwacht, also eher ein Problem wenn Kinder oder Hunde im verschlossenen Wagen sind.
Mit dem vFL hatte ich auf einer 1h Fähre beide Wege keine Probleme oder ein Alarm der losging.
im CarScanner, wird auf der Seite mit den Temperaturen unter "Battery PRA" eine Temperatur vom 49C° angezeigt. Hat jemand eine Vorstellung, was sich dahinter verbirgt?
Antwort aus der KI Suche:
Mit den beiden vFL EV6 hatte ich keine Probleme mit Ionity: den Stecker rein, dann die Karte dran halten.
Hast du auch probiert mit zuerst Karte dran halten und dann einstecken?
Da kann der Entwickler nichts dafür.
Doch, der bestimmt welche Berechtigungen gebraucht werden.
Auch ob die App mit eingeschränkten oder verweigerten Berechtigungen noch funktioniert.
Bei Battery Guard funktioniert die App nur wenn voller Zugriff auf genaue GPS Daten gegeben wird, nicht mal ein ungefährer Standort wird akzeptiert.
Bei Whatsapp kann beispielsweise der Zugriff auf Kontakte und/oder Speicher/Fotos verweigert werden. Die App funktioniert dann zwar, hat aber einige Einschränkungen.
Der Entwickler entscheidet sehr wohl welche Berechtigung es braucht und ob die App dann eingeschränkt oder überhaupt nicht mehr gebrauchen kann bis alle Berechtigungen erteilt sind.
Sobald Battery Guard geöffnet wird sucht sie auch nach dem Standort, kann bei Android einfach überprüft werden.