KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Ich habe hier die neue Version hinterlegt

JGF

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Ich erhalte seit über einer Woche ständig Anforderungen die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen, wenn ich ja drücke, kommt der Bildschirm (siehe Bild) und verschwindet nach einiger Zeit, später wiederholt sich das endlos wieder… Auch ein Reset des Entertainment hat nichts gebracht.IMG_2469.jpg

Bin auf der aktuellen Version welche über OTA im August eingespielt wurde.

EV6 AWD 77kw in Interstellar Grey (2023) vFL

Wärmepumpe, Head-up, Leder, 360 Grad, eigentlich GT-Line mit anderen Sitzen und ohne Meridian. ;)

• Ich erhalte seit über einer Woche ständig Anforderungen die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen, wenn ich ja drücke, kommt der Bildschirm (siehe Bild) und verschwindet nach einiger Zeit, später wiederholt sich das endlos wieder… Auch ein Reset des Entertainment hat nichts gebracht.IMG_2469.jpg

Bin auf der aktuellen Version welche über OTA im August eingespielt wurde.

Hatte ich auch, hab bestätigt, es wurde laut System Info aber nichts aktualisiert.

Alles war Stand Ende August.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Leider nützt bei mir bestätigen nichts, noch 30

Sekunden kehrt er in den Startbildschirm zurück. Kann das was mit OTA zu tun haben, dass ich die 2 kostenlosen aufgebraucht habe?

EV6 AWD 77kw in Interstellar Grey (2023) vFL

Wärmepumpe, Head-up, Leder, 360 Grad, eigentlich GT-Line mit anderen Sitzen und ohne Meridian. ;)

• Leider nützt bei mir bestätigen nichts, noch 30

Sekunden kehrt er in den Startbildschirm zurück. Kann das was mit OTA zu tun haben, dass ich die 2 kostenlosen aufgebraucht habe?

Das habe ich auch.

Ich war deswegen auch in der Werkstatt.

Es soll sich um Änderung bei den Datenschutzbestimmungen handeln die noch nicht endgültig definiert sind (Schweiz).

Das gab es vor einem Jahr oder so schon mal und sollte sich in einigen Wochen bestätigen lassen.

EV6 AWD GT-Line Moonscape MY24

Vollausstattung mit Glasschiebedach und AHK.

• KF: wie lautet der Farbcode für die hochglanz-schwarzen Anbauteile/Spiegel usw.?

• Mir sind in der letzten Zeit diese Symbole (graue Rechtecke mit einem Fähnchen darauf) aufgefallen. Sie sind recht häufig auf der Navikarte zu sehen und kommen ohne Beschriftung daher. Ich hab mir die markierten Stellen mal in osm und google maps angesehen. In OSM wird auf der openstreetmap.org meistens nichtes gerendert was das Symbol erklären könnte. In google Maps befinden sich an diesen Stellen (oder zumindest in unmittelbarer Nähe) Hinweise auf Firmen u.ä.

Weisen diese Symbole auf die mit dem letzten Update angekündigten Google POI's hin? Wenn ja sind die ohne Text ja nicht sehr aussagekräftig.

pasted-from-clipboard.png

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24