Bei meinem GT-Line MY 24 kann man im Kofferraum auf der linken Seite die im Bild zu sehende "Abdeckung" herausnehmen, rechts nicht. Hat das einen besonderen Sinn?
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Ja, hat es (das war die kurze Antwort 😉 🤣).
Du kannst darunter die Kofferraumabdeckung verstauen, es ist extra Platz dafür vorgesehen.
-
Die herausnehmbare Abdeckung soll das verstauen der Kofferraumabdeckung im Unterboden erleichtern.
-
Und die kann man auch mal verlieren, hab ich mal gehört...

-
Ach, da passt dann das Rollo hin - cool. Gut das ich gefragt habe. Danke euch
-
Weis jemand wie lange die Lieferzeit für den Klimakompressor zur Zeit ist? Meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, das sie die Info bekommen haben, das der Kompressor erst im September verfügbar ist.
Ich kann das nicht glauben.Kann gut sein. Kimakompressor ist auch bei mir seit 4 Wochen kaputt...Ersatzteil nicht lieferbar.
Angeblich soll aber eine Verbesserung am Gehäuse stattgefunden haben (MJ23). Irgendwer was dazu gehört?
Neben der Hitze ist ja leider auch das DC-Laden eingeschränkt.

-
Kurze Frage...
Mein grundgebührfreies Erstjahr (Advanced Tarif + IONITY Power) neigt sich dem Ende entgegen (28.07.2025). Muss ich den Vertrag aktiv kündigen, weil er sich sonst automatisch verlängert oder Falle ich einfach automatisch in den "FREE-Tarif"?
-
So weit ich mich erinnere musste ich kündigen, bzw hab ich eine eMail geschrieben dass ich zum Datum xx.yy.2024 in den Easy-Tarif wechseln möchte. Kostet dann einmalig 7,50€ "Wechselgebühr".
-
Hab per App umgestellt...
Werd dann im/für August IONITY Ultra buchen - da geht's dann in den Urlaub - mit Wohnwagen.

Screenshot_2025-07-26-17-28-01-114_com.vivaldi.browser.jpgScreenshot_2025-07-26-17-28-52-105_com.vivaldi.browser.jpgScreenshot_2025-07-26-17-30-11-252_com.vivaldi.browser.jpg
-
exakt, einfach in der App auf easy umstellen und nach Bedarf Ionity oder Aral Pulse buchen. Der Advanced bringt aus meiner Sicht gar nichts... preislich völlig uninteressant.