Dass er dabei nicht komplett anhält, ärgert mich auch etwas. Ist ein nicht zu Ende gedachtes Feature.
Danke, das war es was ich wissen wollte ![]()
Dass er dabei nicht komplett anhält, ärgert mich auch etwas. Ist ein nicht zu Ende gedachtes Feature.
Danke, das war es was ich wissen wollte ![]()
Stimmt so nicht. Ich fahre die ganze Zeit in "Auto". In diesem Modus rekuperiert stärker, wenn der Frontradar ein langsameres/stehendes Fahrzeug voraus erkennt. Man merkt den Effekt am stärksten, wenn man die Stufe auf 1 stellt. Man sieht dann sogar, wie der Balken der Stufenanzeige größer wird, wenn er stärker rekuperiert als die eingestellte Grundstufe.
Naja, ersetze Fahrverhalten durch „Fahrsituation“ dann passt es.
Zum Anhalten muss er aber trotzdem ipaddel einstellen und darum ging es in seinem Beitrag. ;- )
Zum Anhalten muss er aber trotzdem ipaddel einstellen und darum ging es in seinem Beitrag
Hmm, nein, ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben die Antwortmöglichkeiten einzugrenzen und die Frage dazu so sauber wie möglich zu stellen ![]()
Hmm, nein, ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben die Antwortmöglichkeiten einzugrenzen und die Frage dazu so sauber wie möglich zu stellen
„Hier die kurze Frage: Ist dieses Verhalten völlig normal oder evt. eine falsche Einstellung in den Tiefen des Menüs?“
Ja, völlig normal!
Puhh, ich schon wieder mit einer kurzen Frage für alle mit gutem Gedächtnis...
Gab es in der alten Vorupdate-Version der Kia Connect-App (die alte, nicht die Kia App!), die vorher mit der Möglichkeit Fahrzeugeinstellungen vorzunehmen versehen war, Einstellungen die jetzt praktisch nicht mehr vorhanden sind? Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. ![]()
Nicht dass ich wüsste.
War das nicht so, dass man nach dem Update die OTA settings nur noch am Telefon machen konnte?
Weis jemand wie lange die Lieferzeit für den Klimakompressor zur Zeit ist? Meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, das sie die Info bekommen haben, das der Kompressor erst im September verfügbar ist.
Ich kann das nicht glauben.
Weis jemand wie lange die Lieferzeit für den Klimakompressor zur Zeit ist? Meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, das sie die Info bekommen haben, das der Kompressor erst im September verfügbar ist.
Ich kann das nicht glauben.
Wieso nicht? Wenn in DE kein Ersatzteil verfügbar ist, muss es von Korea per Paddelbötchen hier hingebracht werden. Frag mal die, die auf die ICCU warten mussten, ich musste 3 Monate warten.
ich musste 3 Monate warten
Auf meine Expansionsventile musste ich auch 2 Monate warten, vor 3 Jahren.