okay, Telematik und GT schließt sich aus.
Unterschreibe ich so nicht, aber sind auch nur 5% bei Erstabschluss, ich hab es zum GT-Line-Vergleich drin gelassen. Nimm es bei beiden raus, macht dann immer noch keine große Differenz.
okay, Telematik und GT schließt sich aus.
Unterschreibe ich so nicht, aber sind auch nur 5% bei Erstabschluss, ich hab es zum GT-Line-Vergleich drin gelassen. Nimm es bei beiden raus, macht dann immer noch keine große Differenz.
...50, Telematik,...
Wo hast du den Sensor hingeklebt. Bei mir geht da nichts, laut HUK gäbe es zu viele Vibrationen. Habe denen schon gesagt die sollen mir einen neuen schicken, aber kommen nicht aus den puschen. Habe schon 1% Punkt verloren deswegen ![]()
Wo hast du den Sensor hingeklebt.
Rechts neben dem Innenspiegel auf die Plastikverkleidung.
Klebt doch den Sensor unter den Fahrradsattel. Könnte herausragende Werte bringen. 😁
Was gibt’s da zu lachen. So mache ich das mit den Sensoren von meinen 3 Fahrzeugen. Alle Fahrzeuge haben perfekte Werte und ich bekomme 30% Rabatt seit Jahren. 👍🏼
Ich müsste dann 20 tkm im Jahr mit dem Fahrrad zurücklegen ![]()
Zusätzlich zu den 20 tkm im Auto. ![]()
Ich gebe zu dem Thema hier meinen letzten Post ab, um den Vorteil, den ich für mich mühsam ausgetestet habe nicht zu gefährden.
Die Aufzeichnungen der „Fahrtgüte“ haben gar nix mit der Fahrleistung zu tun. Es muss lediglich innerhalb von 4 Wochen mindestens eine Fahrt aufgezeichnet werden.
Ich möchte in Zukunft auch einen Kia EV6 kaufen, aber die Summen für die Versicherung schockieren mich ein wenig.
Ich würde gern vorab schauen, was bei mir rauskommt. Könnte mir dafür jemand die HSN/TSN Nummer für folgendes Fahrzeug mitteilen?
KIA EV6 AWD GTLine (Facelift)
Keine Ahnung ob das Facelift andere Nummern hat, als das VFL..
Allianz zb kannst aktuell Online keine Preisabfrage machen,
kann mir wer die aktuelle Typennummer vom Facelift, AWD GTline nennen?
Melle86 Thundang vielleicht hilft euch das hier weiter:
Autoampel - Die Typklassen-Suchmaschine
zumindest bis jemand in seine Zulassung eines FL geguckt hat.