du schriebst es war "recht voll",
Das war ich ![]()
du schriebst es war "recht voll",
Das war ich ![]()
Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Hallo Andreas,
heute möchten wir dich über Änderungen bei unseren Ladepreisen informieren. Ab dem 1. Juli 2026 werden die Ladepreise für ausgewählte Tarife in weiten Teilen des IONITY Netzwerks angepasst. Hintergrund sind unter anderem gestiegen … … …
Bekommt jeder IONITY Kunde per Mail,
Das solltest du außerdem wissen: |
In meinen Augen mehr eine Ausnutzung der aktuellen Situation. |
meinen Augen mehr eine Ausnutzung der aktuellen Situation.
Vor wenigen Minuten habe ich auch diese Mail erhalten.
Leider ist Ionity zu weit entfernt, um es monatlich nutzen zu können.
Wir werden sehen und dann entscheiden.
Jetzt habe ich Electra und Electroverse, für die Fahrten nach Frankreich und vor allem Kia Charge und Aral
Es sind wohl bei Ionity durch die Bank ab 1.7. 2026 2 Cent mehr, wenn man bei Ionity direkt abschließt. Die Email enthielt direkt keine Preise, daher hier der Link:https://www.ionity.eu/de/stori…-die-ladepreise-in-europa
Ich habe durch Belgien und Frankreich (Normandie und Süd-Bretagne) Electra genutzt. War manchmal gut ausgelastet, aber es hat gut geklappt. Werde das von Reise zu Reise entscheiden und in Abhängigkeit der potentiellen Verfügbarkeit. 31 Cent (Premium Abo) sind im Vergleich zu manch anderen immer noch vertretbar. Auch die Infrastruktur ist wichtig, da ich keine Bock habe wegen fehlender Toiletten einen Extrastop einzulegen. Zwischendurch habe ich bei IZIVIA mir Freshmile geladen, da komme ich bei 25/8 Cent ohne Abo auf ca. 32,5 Cent je Kwh.
Das war ich
Verflixt, sorry für die Verwirrung...
Vor wenigen Minuten habe ich auch diese Mail erhalten.
Leider ist Ionity zu weit entfernt, um es monatlich nutzen zu können.
Wir werden sehen und dann entscheiden.
Jetzt habe ich Electra und Electroverse, für die Fahrten nach Frankreich und vor allem Kia Charge und Aral
Ich habe Ionity noch durch die ersten 12 Monate KIA Charge und dann kommt beides weg. Bin mit EnBW nun unterwegs, als einzigen Pay Vertrag.
ENBW hat ja nun das Bonus Programm geschaltet, pro KW 2 Punkte, das kann man sich dann in Bare Münze für das Aufladen wieder einsetzen
ENBW hat ja nun das Bonus Programm geschaltet, pro KW 2 Punkte, das kann man sich dann in Bare Münze für das Aufladen wieder einsetzen
Hört sich gut an, hast du etwas genaueres?
Allerdings kann man EnBW nicht im Ausland nutzen, Ionity schon.
Das ist doch nur das equivalent zu Payback was da EnBW für sich aufzieht. augenwidcherei. Linke Tasche rechte Tasche.
Umev6 https://collect.enbw.com oder so
Linke Tasche rechte Tasche.
& Change ist auch so ähnlich, nur bin ich damit durch Europa gefahren und habe immernoch 1700€ auf dem Konto.
& Change ist auch so ähnlich, nur bin ich damit durch Europa gefahren und habe immernoch 1700€ auf dem Konto.
Dafür hast du aber vorher reichlich eingekauft ![]()