perfekter Hinweis - vielen Dank! Direkt mal abgeschlossen für diesen Monat. Dummerweise habe ich gestern Ionity auch schon gebucht
Aber Electra scheint ja echt nochmal günstiger zu sein. Soweit ich weiß gibts da im Kia selbst aber kein Filter oder? Da müsste man wohl über Sonstige gehen? Weiß das jemand?
Ich lass bei langen Tripps, diesmal Zwischenstopp Fougères > 800 Km, immer auf dem Smartphone A better Routenplaner mitlaufen, da kann ich Electra als bevorzugt eintragen und bekomme exakt geplant was ich brauche. Electra kann ich in der Kia Navi nicht filtern. Nutze ich nur das Kia Navi, dann plane ich schrittweise und verwende Ladestellen am Ziel, dann kann ich Electra aus der Liste auswählen.
Es gibt abwr auch noch andere Kriterien die für mich wichtig sind, z.B. Toiletten, direkt an der Autobahn oder nah dran, tatsächlich verfügbare Ladeleistung und nicht geteilt mit Nachbarn, sowie ausreichende Ladestellen.
Das das bei Ionity klappt bin ich mir sicher. Aber ich riskiers mal mit Electra. Notfalls werde ich Ionity nachordern.