Solange die alte Kia Charge App noch geht, würde ich dort immer gegenchecken. Die Ergebnisse dort habe ich bislang für vertrauenswürdig gehalten.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
vertrauenswürdig
Würde ich auch so handhaben, da auch die Routenplanung mehr eine Zumutung als realistisch ist.
-
Hilfe, wer kann helfen?? Möchte das intense Programm der Renault charge pass Karte wieder für einen Monat aktivieren.
Denke es muss die Seite von "Verwaltung Ihres charge passes" sein... oben sieht man eine Dame am Terminal
Warum finde ich nicht die Eingabezeile?? Möchte ungern schon wieder eine Ladekarte bestellen, wäre dann die vierte...
-Alle ihre charge pässe
-Mobilize Plug and Charge
-Meine Gutscheincodes verwalten
-Zahlungsverlauf für Aufladungen
-Ihr Abonnement verwalten
Hätte gedacht es müsste unter dem letzten Punkt liegen, aber da geht es auch nicht weiter, man kann nur die Preisliste aktiv anklicken.
Eine Kurzbeschreibung würde mir helfen, danke schon mal im Voraus.
-
Ging bei mir auch nicht, ohne eine neue Karte kommen zu lassen. Die vorhandene geht dann aber sofort.
-
Das wäre ja echt eine Meisterleistung an Programmierkunst, wenn man ein erweitertes Abo nur starten kann, nachdem man wieder und wieder Ladekarten bestellt. Die kosten doch auch in der Herstellung.
-
Gerade per Mail gekommen:
Aral Pulse mit dem ADAC e-Charge Tarif ab 1.8.25 statt 57 Cent dann 55 Cent .
-
Hilfe, wer kann helfen?? Möchte das intense Programm der Renault charge pass Karte wieder für einen Monat aktivieren.
Denke es muss die Seite von "Verwaltung Ihres charge passes" sein... oben sieht man eine Dame am Terminal
-Ihr Abonnement verwalten
Eigentlich bist Du da genau richtig.
Ich hatte es vor 2 Tagen das erste Mal aktiviert und musste keine neue Karte bestellen.
-
Das wäre ja echt eine Meisterleistung an Programmierkunst, wenn man ein erweitertes Abo nur starten kann, nachdem man wieder und wieder Ladekarten bestellt. Die kosten doch auch in der Herstellung.
Ich habe gerade IONITY gebucht und kann die vorhandene Karte direkt nutzen.
-
Aral Pulse senkt für ADAC Mitglieder die Preise auf 0,55€/kwh ab 01.08.25
Es geht zumindest in eine bessere Richtung, eine gute Backup Karte für ADAC Mitglieder!
-
Ich habe gerade IONITY gebucht und kann die vorhandene Karte direkt nutzen.
Ja, aber bitte erklär mir doch welche Knöpfe/Buttons Du gedrückt hast, ich finde da nichts zum buchen. Meine charge pass Ladekarte ist aktiviert und somit bereit, aber leider kann ich intens nicht finden.