Es braucht Strom, und dank Bluetooth könnte jemand von außen drauf zugreifen.
Ich weiß nicht, wir gut das gesichtet ist.
Oft ist die Pin 0000 oder garnichts.
Es braucht Strom, und dank Bluetooth könnte jemand von außen drauf zugreifen.
Ich weiß nicht, wir gut das gesichtet ist.
Oft ist die Pin 0000 oder garnichts.
Meine Güte, täglich werden hier absolut
unnötig Moderationsmeldungen generiert.
Ich wiederhole, von gestern:
Kommt Ihr bitte BTT,
Bitte vor weiterführender Beteiligung lesen:
ThemaWichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der GemeinschaftHallo Zusammen,
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema durch…
Themen, die bzgl. der Nutzung von OBD2-Adaptern passen könnten:
Weitere Themen sind über die Forensuche zu finden.
Edit: Ich habe oben schon extra Threads verlinkt.
Bitte nach dem 3. Hinweis die allgemeine Netiquette beachten.
Bitte sachlich BTT, Thema:
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa.
Danke.
Ich war heute bei meinem Händler zum Update ICCU.. Mehr als die zwei Updates aus Februar gibt es jedoch für mein Auto nicht ( sagt die Maschine ).
Zur Info: lt. Händler gibt es keinen ICCU-Engpass mehr...
Dann wäre ja die Frage ob hier noch jemand sein Auto beim Händler hat und auf eine ICCU wartet. Wäre ja wirklich schön wenn nicht....
Ich weiß von mindestens einem hier im Forum, das aktuell beim Händler steht und noch 3 Wochen auf die ICCU warten soll.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn die Wst die ICCU schon hat und der Einbautermin erst in 3Wochen ist ![]()
Lt. meinem Händler ist der Engpass derzeit die Werkstatt-Auslastung, nicht die Teileversorgung.
Das ist ja cool.
Wenn das Teil nicht mehr im Rückstand ist hat man nach den ersten sechs Tagen auch keinen Anspruch mehr auf einen Leihwagen von Kia. Da kann man nur hoffen, dass einem die Werkstatt entgegen kommt. Ansonsten darf man wohl laufen.
Hi, meine 12V war nach 30k km und 1,5Jahren tot. Hab auf Garantie ne neue bekommen und diese beiden Updates:
Verbesserte 12V Ladelogik ist das nicht oder? Das ist doch nur die nochmal verbesserte Warnung bei ICCU Ausfall oder?
PS HV-Batteriezertifikat war auch kostenlos dabei 98,3%. Genau wie mit CarScanner ausgelesen. Gibts hier nen Sammelthread mit SOH Werten?
Wenn das Teil nicht mehr im Rückstand ist hat man nach den ersten sechs Tagen auch keinen Anspruch mehr auf einen Leihwagen von Kia.
Was wäre denn der notwendige "Rückstand" der zum Leihwagen berechtigt, wie misst man den? Wenn der Händler das Teil zwar bestellen kann, aber keinen Liefertermin aus dem Bestellsystem/prozess bekommt? "Unbestimmte Lieferzeit" ? Wäre es aber kein Rückstand wenn da "in genau '42' Tagen" bei raus käme? Oder was, wenn "Lieferzeit" "<=6 Tage" ist - aber der Händler erst in 36 Tagen einen Werkstatt-Termin hat, hat der Kunde Pech?! "Garantierte" Mobilität heißt doch, ich habe jeden Tag was zum fahren....würde ich meinen. Und wenn's ein Corsa ist...