OK. Aber ist das Logo vorne jetzt bloß geklebt oder sind da Löcher?
Beim vFL waren es definitiv zwei Löcher.
Es würde mich wundern, wenn es beim FL anders wäre.
Kannst du nicht die Haube öffnen und mit dem Finger die Stifte ertasten?
OK. Aber ist das Logo vorne jetzt bloß geklebt oder sind da Löcher?
Wieder was gelernt.
+1
Schaue ich mir bei nächster Gelegenheit an.
Der FL hat dort auch zwei Löcher. Habs mal in einem YT Video gesehen, da hat einer bei seinem FL das KIA Emblem gegen ein selbst 3D gedrucktes Logo ausgetauscht.
Er hatte im ersten Versuch das GT Logo etwas knapp gemacht und die Löcher nicht so gut abdecken können.
die Bohrungen lassen sich nicht ertasten. Haube ist zweiteilig ![]()
ich vermute aber schon
Da vermutest Du aber falsch, so einen Schmarrn gibt's bei uns nicht und ich muss darüber genauso den Kopf schütteln wie über den Umstand, daß Eure Gendarmerie immer noch per Blick vom Fahrbahnrand aus Geschwindigkeiten der Fahrzeuge schätzen und die Fahrer dann wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit mit Bußgeldern belegen darf.
Ok, dann ist das wohl eine der Ausnahmen, wirklich viele Gesetze sind sehr ähnlich....
Thema Gendarmerie: Die gibt es seit 15-20 Jahren nicht mehr.
Polizisten dürfen die Geschwindigkeit schätzen, das stimmt, aber: Das ist an gewisse Bedingungen geknüpft, weiters lassen die meisten Polizisten die Finger davon. Und zusätzlich gibt es Maßnahmen die erfordern, dass die Geschwindigkeitsübertretung mit einem technischen Hilfsmittel festgestellt wurde (Beispiel Fahrzeugbeschlagnahme).
Aber Bußgelder kann es dafür geben, das stimmt. Ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seeeehr selten.
Also hinten hab ich das KN-Logo nun abgeföhnt und zum Glück keine Löcher zu sehen ![]()
Da vorne Löcher sind, würde ich das Logo gerne gegen ein schwarzes tauschen. Ich finde aber nichts für Vorne. Es wird anscheinend nur eine Folie zum drüber kleben angeboten!?
Ist das richtig?
Nein, gibt es mit original Kia Teilenummer auch hier im Forum, musst Du mal die Suche bemühen. Ich habe die Schwarzen auch drauf, finde die Teile Nr. jetzt aber nicht auf die Schnelle bei mir.
Ja gibt es. Habe meine bei Kunzmann bestellt, aber gäbe es beim Örtlichen oder in anderen Shops bestimmt noch günstiger.
KIA Logo Schriftzug schwarz Heckklappe Motorhaube Front 171mm | KIA-logo-black-171