Handyhalterung Im EV6

  • Habe die Box seit 2 Monaten im Einsatz.

    Bin absolut zufrieden damit.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz

  • Wie kann ich mir das vorstellen?

    Wie Android Auto nur halt ohne Handy? Bekommt das Teil eine SIM?

    Du kannst Dein Handy auch als Hotspot benutzen, darüber auch Netflix Youtube oder Disney+ schauen und vieles mehr. Gibt genügend Youtube Videos über das Teil. Auch kann man sein Handy spiegeln und alle Apps vom App store auch benutzen sowie Maus Tastatur oder einen Controller mit Bluetooth verbinden.

  • Du kannst Dein Handy auch als Hotspot benutzen, darüber auch Netflix Youtube oder Disney+ schauen und vieles mehr. Gibt genügend Youtube Videos über das Teil. Auch kann man sein Handy spiegeln und alle Apps vom App store auch benutzen sowie Maus Tastatur oder einen Controller mit Bluetooth verbinden.

    den habe ich im einsatz jetzt im cupra. MUSS aber mit Kabel verbunden werden an infotainment.

    wenn es nur um wirelss geht dan gibt es kleinere lösungen.

    EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

    11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

    GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

    NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

  • Hallo zusammen :) bin neu hier und seit Montag stolzer Besitzer eines yachblauen AWD GT Line!


    Ich hab auch das Problem, dass die Halterung nicht wie gewohnt einfach in den Lüftungsschlitz passt, weil das Handy dann die Hälfte vom Display verdeckt. Unten in die Konsole mag ich es nicht legen, weil der Blick nach unten doch sehr von der Fahrbahn ablenkt.


    Jetzt hab ich mir gedacht.. perfekt wäre eigentlich eine Art Hebel der in der Getränkehalterung stecken würde mit dem man das Handy einfach vor das Display schieben kann under jeder Zeit auf die Seite wenn man es nicht braucht.. befürchte aber, dass es sowas nicht stabil genug gibt.

    AUT I EV6 GT-Line yachtblue metallic, AWD, Vollausstattung, AHK