Fußmatten und „Klavierlack“

  • Vielleicht eine ganz dumme Frage, aber sind bei der GT-line Variante keine Fußmatten dabei?

    Ich bin gerade etwas stutzig, weil Ich auch gesehen habe, dass man diese im Konfigurator dazu bestellen kann oder vielleicht sogar muss?

    Bestellung 07/2022 (DE):
    Kia EV6 GT-Line, Auroraschwarz, AWD, Wärmepumpe, 77.4kWh


    Voraussichtliche Auslieferung:

    August 2023 - 05.06.2023 Info über Fertigstellung erhalten

    08.09.2023 Endlich ausgeliefert

  • Nur geklebt, hält ordentlich und ging aber auch wieder einfach weg.

    Meinst Du ich kann das 3 Jahre auf den Klavierlack kleben und dann spurlos wieder entfernen... das wäre ja gut, weil meiner nen Leasingwagen ist!? Ich habe irgendwie Angst, dass der Kleber nachher auch Spuren hinterlässt... 🤔

    GT mit 99% AC-Ladung auf 45.000km p.A. - " Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne " (und auch vieles andere) - ;)

  • Ja,im GT waren welche drin, mit Aufdruck GT.

    Kann das jemand ebenfalls für die anderen Modelle bestätigen?

    Bestellung 07/2022 (DE):
    Kia EV6 GT-Line, Auroraschwarz, AWD, Wärmepumpe, 77.4kWh


    Voraussichtliche Auslieferung:

    August 2023 - 05.06.2023 Info über Fertigstellung erhalten

    08.09.2023 Endlich ausgeliefert

  • Meinst Du ich kann das 3 Jahre auf den Klavierlack kleben und dann spurlos wieder entfernen... das wäre ja gut, weil meiner nen Leasingwagen ist!? Ich habe irgendwie Angst, dass der Kleber nachher auch Spuren hinterlässt... 🤔

    Ich glaube nicht, das bei der Rückgabe jemand diese „Zusatzausstattung“ auf dem Schirm hat. ;)

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

  • Kann das jemand ebenfalls für die anderen Modelle bestätigen?

    Im GT-Line sind selbstverständlich ebenfalls Fußmatten im Lieferumfang enthalten. Habe mir gleich noch welche aus Gummi zugelegt für die kalte Jahreszeit.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Meinst Du ich kann das 3 Jahre auf den Klavierlack kleben und dann spurlos wieder entfernen... das wäre ja gut, weil meiner nen Leasingwagen ist!? Ich habe irgendwie Angst, dass der Kleber nachher auch Spuren hinterlässt... 🤔

    Logo und mit etwas Spiritus nachreinigen (nicht saufen) bei Bedarf oder eben drin lassen :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ich habe heute meinen EV6 abgeholt und eine ganze Zeit durch die Einstellungen gestöbert. :D Dabei habe ich zwischendurch mal versucht mit dem (sauberen) Finger einen Fingerabdruck vom Klavierlack wegzuwischen und siehe da die ersten Kratzer sind entstanden. Die Oberflächen muss man nur schief angucken damit sie verkratzen. :( Wer denkt sich solche " Verschönerungen" aus? Ich habe in einem der vielen Youtube- Filmchen eine matte Oberfläche anstatt der Hochglanzflächen gesehen. War das im Ausland? Basisversion?

  • Ich habe heute meinen EV6 abgeholt und eine ganze Zeit durch die Einstellungen gestöbert. :D Dabei habe ich zwischendurch mal versucht mit dem (sauberen) Finger einen Fingerabdruck vom Klavierlack wegzuwischen und siehe da die ersten Kratzer sind entstanden. Die Oberflächen muss man nur schief angucken damit sie verkratzen. :( Wer denkt sich solche " Verschönerungen" aus? Ich habe in einem der vielen Youtube- Filmchen eine matte Oberfläche anstatt der Hochglanzflächen gesehen. War das im Ausland? Basisversion?

    Das ist die Basisversion ohne P1. Unter anderem ein Grund warum ich auf P1 verzichtet habe.

    Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage