Fußmatten und „Klavierlack“

  • Die Original-Fussmatten haben nicht die beste Qualität, ich hatte die jetzt insgesamt 6 Monate drin, die Matte auf der Fahrerseite ist jedoch schon durchgetreten. Ich werde vermutlich für den nächsten Sommer die Exklusiv After-Market Fussmatten erwerben, die hier auch schon mehrfach beworben wurden. Da kann man wählen mit oder ohne Logo und auch.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Hat noch jemand Erfahrung mit https://www.onlinefussmatten.de/ und deren Passform bzw. Qualität.

    Wenn man mal im Internet sucht, sind die Bewertung des Anbieters eher schlecht.


    Hat sonst jemand passgenaue After-Market matten bestellt?

    Ich habe die "Premium" Fußmatten und Kofferraummatte dort bestellt. Mit roter Umrandung, passend zum Auto.

    Ich kann bisher nichts negatives sagen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da erst 3 Wochen und 3000km im Einsatz.

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Okay danke.

    Ich denke ich werde die auch bestellen. Mit EV 6 Schriftzug 😜

    Die sind dicker als die Originalen oder?

    Ja, zumindest die Premium sind deutlich dicker.

    IMG_1792.jpg

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

    2 Mal editiert, zuletzt von PacificTim ()

  • Hat noch jemand Erfahrung mit https://www.onlinefussmatten.de/ und deren Passform bzw. Qualität.

    Wenn man mal im Internet sucht, sind die Bewertung des Anbieters eher schlecht.


    Hat sonst jemand passgenaue After-Market matten bestellt?

    Ich hatte bei denen die Fussmatten und die Kofferraummatte für BMW bestellt. Sehr gute Qualität und die Passform.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Okay danke.

    Ich denke ich werde die auch bestellen. Mit EV 6 Schriftzug 😜


    ich habe sie bereits 'konfiguriert' ...


    ... mit rotem Rand

    ... mit Schriftzug 'the beast' und Löwenkopf-Logo


    passt perfekt zu meinem B... ;)

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Cool, kannst du bitte ein Foto posten wenn du sie hast?

    Gerade die Qualität und das Aussehen des Schriftzuges würden mich interessieren.

    Will ebenfalls Schriftzug machen mit dem Stecker Logo 😜

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete außer Glasdach.

    Bestellt: 24.5.2022

    Fahrzeugnummer seit 01.07.2023