• So schnell geht es, wenn das Auto verbracht wird und keiner ruft die Polizei, schließlich ist es ein Abschleppservice



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Was hat das mit Diebstahl zu tun? Bitte nicht wahllos irgendetwas, was einem gerade einfällt, irgendwo ins Forum schreiben.

    Nix, da ist wohl ein Thema gesprungen. Sorry hab es gelöscht.

    EV6 Baujahr 1/2022: GT-Line in Yacht Blau, AWD, 81 KW, Schiebedach.

    Einmal editiert, zuletzt von AkitosEvi ()

  • Was hat das mit Diebstahl zu tun? Bitte nicht wahllos irgendetwas, was einem gerade einfällt, irgendwo ins Forum schreiben.

  • So schnell geht es, wenn das Auto verbracht wird und keiner ruft die Polizei, schließlich ist es ein Abschleppservice



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich, warum er den Wagen sofort angehoben hat. Den Alarm hätte er sich sparen können.


    Aber, das geht schon fix.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Den Alarm hätte er sich sparen können.


    Aber, das geht schon fix.

    Darum geht es doch, mit Pandora Anlage hilft das auch auch nicht oder irgend eine andere Alarmanlage.

    Wie oft werden Autos umgesetzt, die im Wege standen, ich habe es selbst veranlasst.

    Da interessiert es keinen, ob die Alarmanlage heult.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Darum geht es doch, mit Pandora Anlage hilft das auch auch nicht oder irgend eine andere Alarmanlage.

    Wie oft werden Autos umgesetzt, die im Wege standen, ich habe es selbst veranlasst.

    Da interessiert es keinen, ob die Alarmanlage heult.

    Da wären wir wieder bei der Nebelmaschine. :) Mit einer Parkkralle hinten wäre das aber nicht gegangen, oder?

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Da wären wir wieder bei der Nebelmaschine. :) Mit einer Parkkralle hinten wäre das aber nicht gegangen, oder?

    Die wird abgeflext.

    So sah meine AHK aus, nach dem Diebstahl.

    Das waren Dillitalien, haben die Schlüssel für die AHK und den Fahrradträger weggeworfen, statt sie zu benutzen.

    Den Kugelkopf haben sie schräg abgeschnitten, statt im 90° Winkel.

  • Die wird abgeflext.

    So sah meine AHK aus, nach dem Diebstahl.

    Das waren Dillitalien, haben die Schlüssel für die AHK und den Fahrradträger weggeworfen, statt sie zu benutzen.

    Den Kugelkopf haben sie schräg abgeschnitten, statt im 90° Winkel.

    Üble Geschichte 🤔

    Beim Abtrennen solch massiver Bauteile entsteht natürlich viel Funkenflug 🙄😲

    Schau´ mal, ob sich das an der Heckschürze eingebrannt hat 😣

    Da könnte sogar Kunststoff rosten 😤..............

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11