• Mein Post bezog sich auch auf den Beitrag von ev6yyyy , der von 8 bzw. 12 Monaten geschrieben hat. ;)

    Ich hatte schon angenommen, dass ich mich vertippt hatte.

    Weil es hier ja immer hin. u. her ging.

    Mal schauen, was die Zeit bringt?

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sau scheint jetzt durch die sozialen Medien getrieben zu werden.

  • … na, vielleicht reagiert Kia ja so langsam mal, wenn das ganze immer mehr gepushed wird.


    Das Gameboy Device kostet wohl 180£.

    Ich mein Hallo 🙋, jeder der noch auf nen EV6 wartet ist mit so nem Device günstiger dran 😉.


    In Summe finde ich das aber nicht mehr lustig,

    Beim Parken erst die Lenkradkralle hinmachen, und dann wegen dem Knallen noch nen Keil unterlegen. Ne Parkkralle würde vielleicht beides lösen 😉


    Die Kiste kann man ja niemandem mehr verkaufen….

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sau scheint jetzt durch die sozialen Medien getrieben zu werden.

    Das ist ja alles schön und gut aber dann kann man sich diese ganzen Komfort Funktionen sparen und damit auch einiges an Geld, in der Anschaffung.

    Wann endlich findet sich eine Automobilclub oder Rechtsschutz Versicherung, die gegen diese miserable vorgehensweise des Herstellers angeht und diesen an den Verlust der Autos beteiligt. Besser wäre natürlich auch die Versicherungen mit uns Boot zu holen.

    Wer Komfort, für viel Geld anbietet, muss diesen auch sicher gehen Angriffe machen oder zumindest erschweren.

    Das beginnt schon damit, dass die Verbindung zur App nicht ohne einer Rückfrage kappen kann.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Das Ding was so aussieht wie ein Gameboy kostet 15000 Euro. 😉

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Das Ding was so aussieht wie ein Gameboy kostet 15000 Euro. 😉

    Stimmt, die Anzeige habe ich auch gesehen.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Hallo Leute, heute war endlich die KTU am Auto und ich rechne morgen mit der Freigabe.

    Dem ersten Anschein nach, liegt fast alles noch im Auto, die Kennzeichen fehlen dafür auch wurde der Fahrradträger im Kofferraum abgelegt, allerdings wurde der Zapfen abgeflext, weil sie das simple Briefkastenschloss (Arretierung für den Hebel am Fahrradträger) nicht aufbekommen haben. Ob noch andere Schäden sind, weiß ich noch nicht.

    Jedenfalls war nur der 12V Akku tot. Der HV Akku hatte 10% in etwa. Lag wohl auch mit daran, dass es nicht verschlossen gewesen ist.

    Die Schließung wurde auch nicht verändert, denn es wurde aus der Halle gefahren und steht jetzt in freien, mit Ladegerät am 12V Akku.

    Den Rest erfahre ich, wenn ich das Auto selbst gesehen habe.

    Da scheine ich nochmal Glück gehabt zu haben.

    Wenn es gut gelaufen ist, liegt auch noch der Juice Booster drin.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt, mit Infos versorgt und beigestanden haben.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


    2 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()