auf Instagram ist das Video noch vorhanden
Diebstahl
-
-
Mich würde es gar nicht wundern wenn er es selber heruntergenommen hat. In den Kommentaren wurde nicht nur einmal darauf hingewiesen, daß er den Rat zur Nutzung des Waschanlagenmodus seinerzeit als unnütz abgetan und ignoriert hat.
-
Mich würde es gar nicht wundern wenn er es selber heruntergenommen hat. In den Kommentaren wurde nicht nur einmal darauf hingewiesen, daß er den Rat zur Nutzung des Waschanlagenmodus seinerzeit als unnütz abgetan und ignoriert hat.
Sorry, aber wenn ich mein Auto jedes mal so umständlich abschließen muss, dann ist das nicht mein Problem sondern das von KIA.
Vor allem will ich ja die Keyless Funktion nutzen, dafür hab ich ja auch bezahlt.
Also da dem Nutzer einen Vorwurf machen ist einfach nur Dreist, die Schuldigen sind ganz anderen, nämlich 1. die Diebe und 2. KIA wenn sie ihre Autos nicht vernünftig sichern können wie alle anderen.
-
Also da dem Nutzer einen Vorwurf machen ist einfach nur Dreist, die Schuldigen sind ganz anderen, nämlich 1. die Diebe und 2. KIA wenn sie ihre Autos nicht vernünftig sichern können wie alle anderen.
Na ja, soll jeder machen wie er denkt. Aber wenn man die Problematik kennt, dann halte ich so ein ignorantes Nutzer-Verhalten für grob fahrlässig und ziemlich dumm.
-
Also da dem Nutzer einen Vorwurf machen ist einfach nur Dreist
Da wäre ich ja bei Dir wenn auf den Rat ein Einwand erfolgt wäre, daß diese Vorgehensweise dem Angesprochenen zu umständlich und unzumutbar kompliziert erschiene.
In diesem Fall war es allerdings einmal mehr die Überheblichkeit und der falsche Stolz dieses Menschen der ihm dabei im Weg stand einen Rat überhaupt annehmen zu können.
-
Es kann doch jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit dem Problem umgeht. Wenn man kein Problem damit hat, dass der EV6 geklaut werden kann, dann kann man alle zusätzlichen Sicherungsmechnismen außer acht lassen.
Aber wenn man nicht möchte, das er so einfach so entwendet wird, dann sollte man den Waschanlagenmodus aktivieren wenn man das Fahrzeug im öffentlichen Raum womöglich auch noch über Nacht abstellt. Ein zweites mal die schließen Taste und zusätzlich die öffnen Taste zu drücken und das für 4 Sekunden, da hält sich der Aufwand schon in Grenzen. Auch wenn der leichte Diebstahl die Schuld 1. vom Dieb und 2. von Kia ist.
Ich persönlich würde mir in den Ar... beißen, wenn ich wegen der 4 Sekunden am Morgen feststellen müsste, dass er weg ist!! Sollte er trotz aktivierten Waschanlagenmodus weg sein, dann ist das eben so.
-
Auf nextmove zum Thema, vor etwa 6 Monaten gesendet, zur Erinnerung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss man das (Waschanlagenmodus) beim FL auch machen? Oder betrifft das nur den Alten?
-
Geht beim FL nicht mehr....
-
Wieso dann nicht gleich Lenkradkralle und was weiß ich noch....sorry, aber ich find das alles lächerlich