• STARLINE CAN-Bus Alarmsystem (ampire.de)


    Habe die Einbauen lassen mit

    -KEYLESS-SCHUTZ

    -ALARMIERUNG AUF SMARTPHONE

    -GPS/GLONASS-MODUL


    Dauer 1 Tag !

    Vorlauf war ca. 4 Wochen

    Sim 12 Monate bezahlt danach 5€ /monat


    Es gibt einen Händler bei dir in der nähe aber ob er die Einbaut ?

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Sieht interessant aus

    Ist der motorstart auch unterbunden?

    Läßt sich die Türen öffnen ohne den Bluetooth dongel?


    Ist schon interessant da es kein Russe ist


    Ich google das Zeug mal intensiver :)

    Habe schon was auf Youtube gefunden

    Ev6 Gt in Rot wohnhaft in münchen

    Einmal editiert, zuletzt von blackmaxx ()

  • Habe die Einbauen lassen mit

    Hört sich interessant an.

    Da ich mir aber das von Bundpol installiert habe und noch zusätzlich ein GPS Tracker, macht es wenig Sinn auf etwas anderes zu setzen

    ProTecKey funktioniert und lässt sich, bei Bedarf, innerhalb weniger Minuten deaktivieren.

    Z.B. Werkstattbesuch oder Verkauf.

    Der Tracker halt etwas 2 Monate, mit dem Akku und man kann ihn wärend der Fahrt ins Auto holen und nachladen.

    Die Fahrtverfolgung funktioniert auch gut und die Karte ist 2 Jahre aktiv und muss sie ggfs verlängern.

    Es sind also unabhängige Systeme.

    Mit der 2. FB für die beiden Module ist Gewohnheitssache, jedenfalls verhindert es das öffnen der Türen, es sei die Scheibe wird eingeschlagen aber dann muss man es noch starten können und dieses verhindert das 2. Modul.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Dieb auf Fehlersuche begibt, um das Auto zu öffnen und dann auch noch zu Starten.

    Das Auto startet schon aber die Wegfahrsperre bleibt aktiv, wie beim Zombie.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Starline in deren Zentrale einbauen lassen.

    War wohl der erste da die Software Probleme machte .

    Ist beim zweiten Termin geprüft und die Software direkt überarbeitet worden.

    Von welcher Zentrale ist die Rede?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Es ist eine der S serie

    Ich habe schon mit dem Geschäftsführer Axel Möhren Kontakt.

    Es gibt eine beta Firmware die er mir geschickt hat

    Im Grunde ist es genau der gleich fucktion umfang wie die pandora

    Aber jetzt kommt es


    Die Firmware ist Russisch


    Wie das alles zusammenhängt ist mir aber nicht klar

  • Aber jetzt kommt es


    Die Firmware ist Russisch

    Doch nicht etwa eine Tochter oder so etwas ähnliches?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Um hier etwas zu bewegen, sollten wir alle mal die Youtuber wie Stefan von "nextmove" oder Chris von "CarManiac" oder auch Tarik von "ELETROBAYS" als Kia EV6 Besitzer anschreiben. Leider hatte auf meine Schreiben bisher nur Björn von "ausprobiert" reagiert. Wobei in den Kommentaren zu Björns Video viele den Unterschied zwischen der Range-Extender und der Gameboy-Methode beim Diebstahl von Fahrzeugen der Hyundai Group nicht erkannt haben. Stefan von nextmove hatte ja nach seiner Abfrage bei der Polizei zumindest die hohen Diebstahlzahlen bestätigt und wollte noch weiter recherchieren.

    KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, WP, GD, P5, P6, AHK, Runwayred, zugel. am 09.12.2021

    Wallbox: Easee Home

  • Die werden doch alle nur als Werbepuppen von den Herstellern missbraucht, ich wüsste wirklich nicht wen von denen man da wirklich brauchen könnte, Nextmove kann ich aber nicht beurteilen.


    Tarik ist unterhaltsam und nett, das nutzt er aber auch mittlerweile weidlich und so wirklich kompetent und objektiv finde ich ihn nun doch nicht, zu CM sage ich gar nichts mehr...


    Michael Schmitt/B.E.N...hmm, ich glaube er schiesst bei sowas gerne übers Ziel hinaus weil er mit seiner auf Krawall gebürsteten Art vielleicht etwas zu sehr kokettiert, unterm Strich halte ich ihn aber für eine ehrliche Haut. Und Mails werden auf jeden Fall beantwortet von ihm.

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()