• Nein, ich habe von iPhone 13 auf 15 gewechselt und das esim Profil kann nicht übertragen werden. :(

Ansonsten ist alles gut, außer dass ich alle meine Banking Apps und Apple Pay Karten neu aktivieren muss :thumbdown:

Bei mir hat der eSim Wechsel beim gleichen Umstieg (13 auf 15, Tlekom e-Sim) problemlos geklappt. Könnte aber sein, dass nicht alle Provider den eSim Transfer auf dem iPhone unterstützen.

• Bei mir hat der eSim Wechsel beim gleichen Umstieg (13 auf 15, Tlekom e-Sim) problemlos geklappt. Könnte aber sein, dass nicht alle Provider den eSim Transfer auf dem iPhone unterstützen.

Ich glaube, ich muss mal meinen Provider wechseln ;)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

• Nach dem gestrigen Update wird in der App nicht mehr angezeigt wie lang vorraussichtlich noch das Laden dauert -.-

Muss ich leider bestätigten, HazzelPotter, bei mir wird auch nur noch "Angeschl." angezeigt.

Habe soeben beim KIA Connect App Support reklamiert - vielleicht hilft's.

• Wie komme ich den aus dem KIA Connect Store wieder raus, ohne die App zu verlassen????

Edit:

Habe es gerade gefunden, vo linken Rand nach recths wischen

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

• Muss ich leider bestätigten, HazzelPotter, bei mir wird auch nur noch "Angeschl." angezeigt.

Habe soeben beim KIA Connect App Support reklamiert - vielleicht hilft's.

Habs auch reklamiert. Je mehr desto besser (hoffentlich).

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Pech. Hättest nicht aktualisieren sollen. Nein hab das gleiche Problem. Habe diesen Zustand bei KIA in der App reklamiert. 🤮