Keramikbeschichtung

  • Schau Dir mal Servfaces Suave als Alternative an...hatte ich auf diversen (meist dunklen) Fahrzeugen, easy on/off, Glanz/Glätte/Standzeit top ;)

    Kenne ich und habe ich auch Zugriff drauf, allerdings selbst noch nicht genutzt.

    Als One-Layer-Versiegelung aber sicherlich auch eine gute Alternative :thumbup:

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Hallo. Mein GT-Line in Mattgrau soll in ein / zwei Wochen kommen. Ich überlege auch, ihm eine Keramikversiegelung geben zu lassen.
    Kann evtl. jemand einen Fachmann (gut und günstig) im Raum Pforzheim-Stuttgart empfehlen? Danke im Voraus.

    KIA EV6 GT-Line, RWD, 77 kWh, P5, WP, AHK, Moonscape Matt, bestellt KW2/22, damaliger Zieltermin KW47/22 :/

    aktuell: Ioniq Elektro Premium, 2018 (vFL), > 100 Tkm, TOP Auto :thumbup: