Nein
Carscanner - Kia EV6 Forum
-
-
...im yt-video von "Speicher elektrisiert" ist es auf Deutsch und bei mir auf Englisch, deswegen meine Frage.IMG_0589.jpg
-
...im yt-video von "Speicher elektrisiert" ist es auf Deutsch und bei mir auf Englisch, deswegen meine Frage.
Man kann die Beschriftung der Anzeigen editieren.
-
Ebw84 Man kann die Sprache auch einstellen (ausgehend von Englisch):
- App starten
- Bevor Du auf "Connect" oder "Demo" klickst: Klicke auf "Settings" (Zahnrad-Icon)
- Klicke "Interface"
- Klicke auf "Language"; eine Drop-down Liste erscheint
- Klicke "Deutsche"
- 2x den Zurück-Pfeil in der blauen Leiste ganz oben klicken
Nun spricht die App im Rahmen der Übersetzungsgenauigkeit der App-Lokalisierung Deutsch mit Dir.
-
....interface gibt es bei mir nicht, sind ja nur die Sensoren die auf Englisch sind, oder gibt es ein Unterschied zwischen Bezahlform und Free ?
Noch ne andere Sache, könnte man diesen Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0FMK47RM3/ref=emc_bcc_2_i , für den Carscanner nutzen, Problem ist ja das man nur eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann und die brauche ich ja für Apple carplay. Konnte auch nicht herauslesen ob das ein eigenständiges System ist oder nur eine Spieglung meines IPhone ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nutze die "Bezahlversion", habe unter Einstellungen auch kein "Interfacce" und finde auch unter den anderen Punkten keinen Unterpunkt "Language". Die Oberflächensprache ist deutsch, die Sensorenbezeichnung in englisch.
-
-
Alles zurück, unter Einstellung - Schnittstelle gibt es die Spracheinstellung auch unter Android....
-
Ich glaube ios und android haben die gleiche Oberfläche ( Interface = Schnittstelle ) nur komisch das bei Dir, obwohl du Deutsch eingestellt hast, alles auf Englisch ist. Sind bei Dir wirklich alle Sensoren auf Deutsch, hab jetzt nicht durchgezählt 50% sind auf Deutsch, aber gerade die für ein E-Fahrzeug relevanten Sensoren sind auf Englisch.
-
Solltest Du Dich auf meine Screenshots bezogen haben, ich habe extra vorher auf "english" umgestellt.
So wollte ich darstellen wie es von der Einstellung aus aussieht wenn man auf Deutsch umstellt.
Hm, ja, bei den Parametern ist vieles weiter auf Englisch, stimmt, stört jetzt mich persönlich allerdings nicht.