Es geht um quasi "höhere" Gewalt, obwohl man sich rechtzeitig um den Termin bemüht hat.
...wobei im Fall der Fälle dann letztlich wohl ein Gericht über die Definition von "rechtzeitig" entscheidet...bleibt zu hoffen das man davon verschont bleibt.
Es geht um quasi "höhere" Gewalt, obwohl man sich rechtzeitig um den Termin bemüht hat.
...wobei im Fall der Fälle dann letztlich wohl ein Gericht über die Definition von "rechtzeitig" entscheidet...bleibt zu hoffen das man davon verschont bleibt.
sorry, aber bitte mal unterscheiden:
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, Rechtsanspruch
alles darüber ist freiwillig und kann mit beliebigen Bedingungen versehen werden, da hilft dann kein Rechtsweg!
Back to topic, bitte
Kann denn hier jmd. einen passenden Schraubendreher empfehlen? PH2 oder PZ2? mit ausreichender Länge.
Kann denn hier jmd. einen passenden Schraubendreher empfehlen? PH2 oder PZ2? mit ausreichender Länge.
Lesen hilft gegen unnötige Fragen.... Steht doch alles schon im Tread: PH2, länger als der beigelegte Schraubendreher.
PZ-Schrauben werden m.E. in Fahrzeugen nicht verwendet.
Danke für die Schraubendreher PH2 Empfehlung ! Es hat funktioniert! Jetzt endlich ich habe tiefere Lichts auf die Straße.
PS. Die led licht könnten kräftiger sein! in full Modus/automatisch sind ok
Ev6 168kw 77kwh rwd p1 bis p7, GJR Cc michelin
...was mir nach der Zeit jetzt mal so aufgefallen ist mit der Lichteinstellung: Nach jeder Inspektion war die Leuchtweite relativ stark verändert. Bei der letzten war ich bei einem anderen Kia-Autohaus und jetzt ist das Licht höher eigestellt als je zuvor, inklusive meiner damaligen illegalen Selbsteinstellung. Was mich daran doch sehr wundert...die haben da doch Ihre super Reflektorgeräte auf Schienen, da kann/darf es doch eigentlich nicht so starke Unterschiede geben.
Bekommen habe ich den Wagen mit 15m Leuchtweite und die erste Nachstellung vom Profi kam ca. auf 25-30 Meter, was mir immernoch zu kurz war und jetzt fahre ich mit mindestens 80m...und das soll alles mit so einem Gerät "korrekt" eigestellt sein??? Scheint irgendwie nicht besonders präzise zu sein, die Einstellung bei den Profis. Jetzt leuchte ich einem SUV in 10 Meter Entfernung bis Oberkante Heckdeckel/Unterkante Heckscheibe...das ist schon ziemlich hoch...auf gerader Strecke ist die Kante vom "Hauptlicht" nahezu nicht mehr erkennbar, sondern geht fast bis zum Horizont. ![]()
80m mit Ablendlicht?! In der Regel sind es so 50m, 70m wären schon viel.