Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• Ist das Fake oder real?

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Ich sehe nichts, was der EV6 technisch nicht auch könnte. Einzig, dass bei uns noch jemand einen Knopf am Schlüssel gedrückt halten muss (was man im Video nicht sieht, ob es jemand macht).

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• technisch nicht auch könnte. Einzig, dass bei uns noch jemand einen

Er fährt aber nur geradeaus und man muss im direkter Nähe bleiben, im Video ist jedoch zu sehen, dass niemand im Auto sitzt und der Fahrer sich vom Auto entfernt.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Er fährt aber nur geradeaus

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, daß das Auto das beherrscht.

Wobei das mit der Geschwindigkeit die Grenze zum Blödsinn m.E.n. deutlich überschreitet :D

• Kann aber auch ins Auge gehen: :D

Auto fährt zum Parken in den Teich

• Das FL scheint optisch zwar etwas schnell zu sein, aber m. E. immer noch nicht wirklich brauchbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. (Albert Einstein)

Kia EV6 GT FL, Wolfgrau Metallic (bestellt 13.02.2025, geliefert 10.09.2025)

Winterreifen: Bridgestone Blizzak 6 255/40 R21 102W auf Borbet W Black Polished Glossy | Dashcam: VIOFO A229 Ultra | Kofferraumschutz: AZUGA Bootector | 2 Mittelkonsolen-Organizer: KOLOME